The Black Rider (2009 - 2010)
Centraltheater, Leipzig

Musical auf Grundlage des “Freischütz”-Stoffs mit Musik aus der Feder von Tom Waits: der junge Wilhelm verliebt sich in die Tochter eines Jägers und muss ihren Vater von seinen Schützenfähigkeiten überzeugen, bevor er sie heiraten darf. Vom Teufel höchstpersönlich erhält er verwunsche Kugeln – doch der faustische Pakt hat einen Haken.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieJorinde Dröse
Musikalische Leitung und EinstudierungIngo Günther
BühneJulia Scholz
KostümeBarbara Drosihn
DramaturgieMichael Billenkamp
LichtCarsten Rüger
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitArtemis Chalkidou
Manuel Harder
Matthias Hummitzsch
Andreas Keller
Guido Lambrecht
Thomas Lawinky
Lore Richter
Henrike von Kuick
Anita Vulesica
BandSimon Bodensiek
Jan Grepling
Ingo Günther
Philipp Rohmer
Bastian Ruppert
Johannes Sens
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 29.12.2009 19:30Centraltheater, Leipzig
Mi, 20.01.2010 19:30Centraltheater, Leipzig
Do, 28.01.2010 19:30Centraltheater, Leipzig
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 13.04.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay