Franks Closet (2009 - 2010)
Hoxton Hall, London

Am Abend vor seiner Hochzeit begibt sich Frank zu dem Kleiderschrank, in dem er eine Sammlung seltener Kostüme aufbewahrt. Seine Gedanken an den großen Tag schwanken zwischen Zweifeln und Hoffnung. Plötzlich werden die Kostüme lebendig und Julie Andrews, Karen Carpenter, Agnetha Fältskog, Judy Garland und Ethel Merman kommentieren seine Gedanken.

Buch, Musik, Texte – Stuart Wood
Inszenierung – Ian Burton

Besetzung:
Frank – Gary Amers
The Diva – Russell Whitehead
The Fabulous Gaiety Girls – Portia Emare, David Furnell, Colleen Daley

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 03.12.2009 20:00Hoxton Hall, LondonPremiere
Fr, 04.12.2009 20:00Hoxton Hall, London
Sa, 05.12.2009 17:00Hoxton Hall, London
▼ 41 weitere Termine einblenden (bis 10.01.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay