Avanti Dilettanti! (2009 - 2010)
Theater Krefeld und Mönchengladbach gGmbH, Krefeld

Der bunte italienisch-deutsche Liederabend von Matthias Kniesbeck und Jochen Kilian bringt den Gardasee näher ans Krefelder Stadttheater. Angekündigt sind Songs von Ramazotti, Zucchero und anderen italienischen Künstlern eingebunden in eine freche Geschichte auf dem Campingplatz.

Ist der Sommer tatsächlich schon wieder vorbei? Schluss mit Piazza, Pizza und Pasta? – Nicht in Krefeld! Wer sich von „Avanti Dilettanti!” an den schönen Gardasee entführen lässt, kann sein Ferien-Feeling garantiert für die kurze Länge eines Theaterbesuches konservieren. Der fröhlich-freche Liederabend aus der Feder des Erfolgs-Duos Matthias Kniesbeck/Jochen Kilian („Elvis liebt Dich!”) strotzt nur so vor Lebens- und Sangesfreude, duftet herrlich nach Italien und schmeckt nach Meer – oder vielleicht doch mehr?
Wegen des großen Erfolgs in der vergangenen Spielzeit im TaZ gibt es in Krefeld jetzt einen „Nachschlag”: Am Freitag, dem 2. Oktober erklimmen um 20 Uhr im Theater Krefeld erneut Deutsche Dauercamper und waschechte Italiener die schnell zusammen gezimmerten Bretter, die die Welt bedeuten, und schmettern hemmungslos ihre italienischen Lieblingssongs von Conte, Ramazotti, Zucchero & Co..
Es singen und spielen: Anja Barth, Natalya Bogdanis, Eva Mona Rodekirchen, Joachim Henschke, Frederik Leberle, Adrian Linke, Matthias Oelrich, Ronny Tomiska und Tobias Wessler; Band: Kim Jovy, Jochen Kilian, Jan Rohlfing, Bernd Zinsius.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 11.10.2009 19:30Theater, KrefeldPremiere
Fr, 06.11.2009 20:00Theater, Krefeld
Fr, 13.11.2009 20:00Theater, Krefeld
▼ 6 weitere Termine einblenden (bis 21.01.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay