Oliver Twist (2009 - 2011)
T-Mobile Forum, Bonn

Das Junge Theater Bonn zeigt eine neue Musicalversion des Charles-Dickens-Klassikers. Die Musik stammt in einer Auftragsarbeit von Musicaldarsteller Kristian Vetter, der mit “Oliver Twist” seine persönliche Premiere als Komponist feiert.

Kreativ-Team:

Story / Texte: Moritz Seibert und Timo Rüggeberg
Musik: Kristian Vetter

Das Junge Theater Bonn produziert Oliver Twist als aufwändiges Musical, das sich wie die Romanvorlage an ältere Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen richtet. Die Besetzung besteht aus der am JTB üblichen, einzigartigen Mischung aus professionellen Schauspielern und professionell angeleiteten Kindern, die die Rollen der Waisen- und Diebeskinder übernehmen.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 11.09.2009 19:30T-Mobile Forum, BonnPremiere
Sa, 12.09.2009 19:30T-Mobile Forum, Bonn
Di, 15.09.2009 10:00T-Mobile Forum, Bonn
▼ 37 weitere Termine einblenden (bis 14.04.2011) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay