Zombie Prom (2009)
Landor Theatre, London

Diese Komödie von Dana P. Rowe und John Dempsey, die schon “The Witches of Eastwick” geschrieben haben, spielt an einer High School in den 1950er Jahren. Nachdem die strenge Schulleiterin das Traumpaar Toffee und Johnny auseinander gebracht hat, bringt Johnny sich um. Doch da er sich dafür ausgerechnet ein radioaktiv verseuchtes Gelände ausgesucht hat, dauert es nicht lange, bis er als Zombie wieder zurückkehrt….

Regie – Ian MacFarlane

Cast:
Eddie – Simon Cole
Toffee – Sophie Isaacs
Johnny – Jonathan Vickers
sowie Lucy Barker, Ross Aldred, Ben Baker, Darren John, Tiffany Jones und Katie Lowe

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 20.10.2009 19:30Landor Theatre, LondonPreview
Mi, 21.10.2009 19:30Landor Theatre, LondonPreview
Do, 22.10.2009 19:30Landor Theatre, LondonPremiere
▼ 19 weitere Termine einblenden (bis 13.11.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay