Too Close to the Sun (2009)
Harold Pinter Theatre, London

Ein fiktionales Musical über das letzte Lebensjahr des Schriftstellers Ernest Hemingway. Während seine Sekretärin versucht seine Ehefrau und damit Erbin zu werden, bemüht sich sein langjähriger Freund Rex um die Filmrechte zu der Lebensgeschichte des Autors. Musik und Texte stammen von John Richardson, dessen “Man Behind the Iron Mask” 2005 im West End zu sehen war.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegiePat Garrett
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
EnsembleHelen Dallimore
James Graeme
Jay Benedict
Tammy Joelle
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 16.07.2009 19:30Harold Pinter Theatre, LondonPreview
Fr, 17.07.2009 19:30Harold Pinter Theatre, LondonPreview
Sa, 18.07.2009 14:30Harold Pinter Theatre, LondonPreview
▼ 25 weitere Termine einblenden (bis 08.08.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay