Zanna Don't! (2009)
Upstairs at the Gatehouse, London

Nach einer kurzen Off-Broadway-Spielzeit 2003 erlebt das Musical von Tim Acito und Alexander Dinelaris nun seine London-Premiere. In einer Welt, in der Homosexualität die Norm ist, entdecken ein Junge und ein Mädchen ihre Gefühle füreinander… und das Spießrutenlaufen beginnt.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieJoseph C. Walsh
Musik. LeitungRob Archibald
ChoreographiePhilip Scutt
LichtKevin James
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
ZannaMike Shearer
SteveMichael Cotton
KateKate Malyon
MikeMichael Stacey
RobertaBonnie Hurst
TankNadeem Crowe
CandiLyndsey Orr
Loretta / EnsembleJustine Marie Mead
Karla / EnsembleGemma Nichols
Arvin / Bronco / EnsembleWilliam J. Cassidy
Principal Cooper / EnsembleLarissa Webb
Tex / EnsembleJosh Bellil
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 09.06.2009 20:00Upstairs at the Gatehouse, LondonPreview
Mi, 10.06.2009 20:00Upstairs at the Gatehouse, LondonPreview
Do, 11.06.2009 20:00Upstairs at the Gatehouse, LondonPremiere
▼ 21 weitere Termine einblenden (bis 05.07.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay