 Konzert
Und ein Traum wird wahr Musical-Songs in der Kirche Sissy Staudinger ("La Belle Bizarre...", "In nomine patris") ist bei den diesjährigen Bad Vilbeler Burgfestspielen als Fräulein Kost in "Cabaret" zu sehen. In der St.-Nikolaus-Kirche präsentiert sie ein Soloprogramm mit Martin Decker am Klavier, das anschließend auch in München zu sehen ist.
(Text: dv) Premiere: | | 07.08.2009 | Letzte bekannte Aufführung: | | 21.09.2009 |
Zuschauer-Rezensionen
Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.
 3 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:

    27948 Wie immer GRANDIOS
10.08.2009 - Meine erste Begegnung mit Sissy Staudinger fand bei einer Probe zu Jekyll & Hyde statt. Sie betrat die Bühne, ließ ihre Stimme von der Leine und es hat mich fast vom Stuhl gehauen. Ihre Stimme ist einzigartig. In der Nikolauskirche konnte sie viele Facetten ihres Könnens zeigen. Nicht nur, dass sie stimmgewaltig ist, auch die leisen Töne waren so reich an Farben, so einfühlsam. Auch die szenischen Darstellungen haben absolut überzeugt.
Sissy dankt immer Gott für alles was sie geben kann. Ich möchte an dieser Stelle dem lieben Gott danken, dass er uns die Sissy geschenkt hat.

KarinBV (erste Bewertung)
    27947 Genial
09.08.2009 - Dieses Konzert war wirklich ein Geniestreich. Man bekam die Gänsehaus, wie Sissy Staudinger die Lieder vorgetragen hat. Besonders beeindruckend "Papa can you hear me" aus "Yentl", das von der Sängerin mit gewaltigen Oktavsprüngen und schauspielerisch sehr ausdrucksstark vorgetragen wurde. Gewaltig auch "Sunset Boulevard" und "Carousel".
Ein dickes Lob auch an Martin Decker, der am Klavier äußert einfühlsam am Klavier begleitet und auch für die verbindenen Worte und die Regie verantworlich zeichnet. Sängerin und Pianist sind ein perfektes Gespann, dem es gelang die Zuschauer in der voll besetzten Kirche total in ihren Bann zu ziehen. Minutenlanges Standing Ovations am Schluss. Viele dieser Zuhörer wollen zum nächsten Konzert am 21.09.2009 nach München in die St.Josephskirchen anreisen.

Patachou (2 Bewertungen, ∅ 5 Sterne)
    27940 Großartig
07.08.2009 - Das Kirchenkonzert von Sissy Staudinger war voller Überraschungen. Die stimmgewaltige Sängerin sang Lieder, die in die Kirche passten - bekannte Musicalsongs aus "Joseph" und "Jesus Christ Superstar", aber auch unbekanntere Lieder aus "Yentl" oder "Carousel". Sissy interpretierte die Lieder so, dass das Publikum gebannt und quasi mit offenem Mund lauschte.
Besonders beeindruckte mich "Wie kann ich ihn lieben?" aus JCS. In dieser Intensität habe ich dieses Lied noch nie gehört!
Insgesamt ein starker Auftritt einer starken Frau!
Bitte mehr davon!

Anastasius (erste Bewertung) 
Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen. Neu registrieren | Logon Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu |