Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Ost )Shows A-Z ( Ost )Premieren ( Ost )Ginger & Roger


Solo

Ginger & Roger

Auf sich allein gestellt


Als seine Partnerin Ginger nicht pünktlich erscheint, schlägt Roger sich alleine durch. Doch als ihm die Solo-Nummern ausgehen, improvisiert er, und da Roger höchstens ein drittklassiger Entertainer ist, wird aus der Show ein Abend der Peinlichkeiten für ihn und ein Vergnügen fürs Publikum. „Ginger & Roger“ ist ein skurriles Musiktheaterstück mit vielen Revue-Songs wie „Ich bin, was ich bin“ aus dem Musical „Ein Käfig voller Narren“, Zarah-Leander-Liedern u.v.m. Darsteller: Jochen Simon, Regie: Knut Schakinnis

(Text: Theaterschiff)

Premiere:28.05.2009
Letzte bekannte Aufführung:22.08.2009


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


27842
Starker Darsteller, schwaches Stück

18.06.2009 - Also, die von mir besuchte Vorstellung war in sofern in Ordnung, dass der Darsteller Jochen Simon echt alle Facetten seines Könnens zeigte, soweit eben Regie und das nicht gerade brilliante Stück es zuließen. Habe Jochen Simon schon öfters gesehen. Ganz toll war er in "Ganze Kerle" im Packhaustheater. Hier singt er live, dass kann er, und spielt alle Rollen (3). Besonders gut hat mir Mascara aus "Ein Käfig voller Narren" gefallen und seine Zugabe "Wenn alles sich dreht", ein Chanson von Brel. Das war echt der Hammer.
Also für Jochen Simon lohnt es sich da rein zu gehn. Deswegen auch die 3 Sterne.
Viel Spaß.

jellicalcat (erste Bewertung)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Theaterschiff
Tiefer 104, Anleger 4
D-28195 Bremen
+49 421 7908600
Homepage
Hotels in Theaternähe
Die Aufführungen finden im kleinen Saal des Theaterschiffs statt.

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!
 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: PALAST DES LÄCHELNS

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;