Orpheus (2009 - 2024)
Galli Theater, Weimar

Die Liebesgeschichte von Orpheus und Eurydike als One-Man-Musical, dargeboten von Krispin Wich, mit Songs von Elvis Presley, Barbara Streisand, den Beatles u.a.

Ein Mann liebt eine Frau. Und sie liebt ihn. Was gibt es Schöneres! Bis sich der Teufel höchstpersönlich einmischt. Doch der Mann ist mutig, geht für sie buchstäblich durch die Hölle und gewinnt sie zurück. Alles scheint gut zu werden, da macht er einen verhängnisvollen Fehler….

Krispin Wich singt und spielt sich, begleitet von seiner Gitarre, sehnsuchtsvoll, verzweifelt, leidenschaftlich durch die dramatische Liebesgeschichte von Orpheus und Eurydike. Die live gesungenen Songs von Elvis Presley, Mick Jagger, Barbara Streisand, den Beatles und vielen anderen verleihen diesem Stück bei aller Spannung eine wundersame Leichtigkeit. So unterhaltsam hat man diesen Mythos wohl nicht erwartet.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
AutorJohannes Galli
RegieJohannes Galli
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitKrispin Wich
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 28.01.2009 19:30emma-theater, Osnabrück
Do, 29.01.2009 10:00emma-theater, Osnabrückgeschl. Veranstaltung
Do, 19.03.2009 20:00Galli Theater, Weimar
▼ 22 weitere Termine einblenden (bis 19.03.2024) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay