Jesus Christ Superstar (2004 - 2005)
Staatstheater, Cottbus

Ein einfacher Mann aus dem Volk hat etwas zu sagen, verschafft sich Gehör und wird schließlich zum Guru, zum Superstar. Er genießt diese Entwicklung, doch stürzt sie ihn auch in immer tiefere Selbstzweifel. Währenddessen entwickelt das, wofür er steht, eine Eigendynamik und wird zum Spielball von Machtinteressen.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 18.06.2004 19:30Staatstheater, CottbusPremiere
So, 20.06.2004 19:00Staatstheater, Cottbus
Di, 22.06.2004 19:30Staatstheater, Cottbus
▼ 12 weitere Termine einblenden (bis 31.03.2005) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay