Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Night of the Musical-Stars


Konzert

Night of the Musical-Stars

Auftakt zur neuen Veranstaltungsreihe


Musical-Total präsentiert den Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe "Night of the Musical Stars" in Kinoatmosphäre. Chris Murray wird gemeinsam mit Armin Kahl und Andy Kuntz Songs aus Stücken wie "Les Misérables", "Jesus Christ Superstar", "Jekyll & Hyde" oder "We Will Rock You" zum Besten geben. Sie werden von Andreas Henning am Klavier begleitet.

(Text: mde)

Premiere:20.06.2009
Letzte bekannte Aufführung:20.06.2009


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


2 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


27859
sehr stimmungsvolles Konzert

27.06.2009 - Ich empfand dieses Konzert als sehr stimmungsvoll. Schon der Beginn mit dem Anzünden der Kerze zu Musik von Barry Manilow (die entsprechend zum gleichen Song am Ende wieder gelöscht wurde) brachte Stimmung in das leider nicht allzu zahlreiche Publikum. Das Programm war eine gelungene Mischung aus Hits (Dies ist die Stunde, Sterne, Gethsemane, Tarzan, The show must go on...) und Unbekannterem. Bei letzterem gefielen mir Hushabye mountain aus Chitty chitty bang bang und die Nummern aus dem Rockmusical ChristO besonders gut. Das Duett aus diesem Stück mit Andy Kuntz und Chris Murray war ebenso ein Highlight wie die beiden Künstler in der Konfrontation Jesus-Judas. Armin Kahl überraschte mich besonders mit dem urkomischen Surprise aus A Chorus Line. Andreas Henning war am Keyboard ein echter Magier. Alles in allem ein Musical-Konzert auf sehr hohem Niveau, auch wenn manches noch improvisiert wirkte. Aber es ist ja auch das erste einer Reihe, und da kommt sicher noch mehr Routine. Wenn die anderen Konzerte auch so gut werden, wird die Reihe sicher ein Erfolg.

aloysia11 (erste Bewertung)


27847
Mehr erwartet

22.06.2009 - Lag es an der nicht vorhandenen Werbung ( nur 138 Zuschauer ),das die Stimmung nicht gerade besonders war - oder an der Reihenfolge der Lieder ( war kein roter Faden zu erkennen ). Also Chris Murray ist ein hervorragender Sänger - leider fehlten hier die Mimik und der Ausdruck .
Andy Kuntz war hervorragend - leider nicht so viele Lieder von ihm ( nur 2 aus CHRISTO !).
Armin Kahl machte seine sache souverän . Alles im allen , hat sich die weite Anfahrt nicht gelohnt und wir sind enttäuscht nach Hause gefahren .
Anzumerken ist auch noch das es keine CD von CHRIS /aus seinen Produktionen oder sonst irgendwas zu kaufen gab ( ausser das KonzertPoster )- lächerlich sowas und enttäuschend

maulwurf (8 Bewertungen, ∅ 1.8 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
WOKI Filmpalast
Bertha-von-Suttner-Platz 1-7
D-53111 Bonn
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!
 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

LESETIPPS


Service-Stücke aus der muz-Redaktion:
Tipps für Musicalreisen nach London
Tipps für Musicalreisen an den Broadway
Tipps für Hobbysänger (von Eberhard Storz)
Alle Musical-Open-Airs im Überblick
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;