Weihnachten mit LaLeLu (2008 - 2010)
Lalelu, Tournee

Das A-Cappella-Comedy-Quartett “LaLeLu” geht mit einer Weihnachts-Show auf Tour, in dem eine Menge Klischees rund um das Fest der Liebe auf den Kopf gestellt werden.

Weihnachten mit LaLeLu – das ist immer etwas ganz Besonderes. Shakira erscheint als Christkind, ein SED-Funktionär erinnert an Weihnachten in der DDR, George Michael erklärt, warum er das ganze Jahr über Angst vor Heiligabend hat, und Drafi Deutscher droht: Morgen kommt der Weihnachtsmann. Was aber, wenn Papa vergessen hat, den Katzenkalender für Oma zu besorgen? Wenn die Kinder sich weigern, Blockflöte zu spielen? Wenn der Weihnachtsengel Lust auf den Nikolaus bekommt? Und wie schafft man es, in drei Tagen dreizehn Kilo zuzunehmen?

LaLeLu präsentiert als Antwort das Weihnachtsmusical „Kumpel Jesus”: mit Sarah Connor als Maria, Kurt Beck als Josef, Daniel Küblböck als Jesus und Xavier Naidoo als Esel. Und spätestens, wenn Edmund Stoiber seine selbstgereimte Adventspredigt hält, Konstantin Wecker von einer „weißen Weihnacht” träumt und Reinhard Mey vergessen hat, was er eigentlich singen wollte,…

…wissen wir: Weihnachten mit LaLeLu – das ist immer etwas ganz Besonderes!

LaLeLu – das sind:
Tobias Hanf, Jan Melzer, Sören Sieg und Sanna Nyman

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 13.12.2008 19:30Centralstation, Darmstadt
So, 14.12.2008 20:15Bockshorn, Würzburg
Mo, 15.12.2008 19:30Großes Haus, Hagenausverkauft
▼ 21 weitere Termine einblenden (bis 20.12.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay