Dr. Medizinmann (2008 - 2009)
Landestheater Niederbayern, Landshut

Uraufführung einer bayerischen Komödie von Birgitta Franzen & Elmar Raida.
Ein junger Arzt kehrt zurück in seine niederbayerische Heimat, wo er die Praxis seines Vaters in verschiedenster Weise völlig umgestalten will. Jedoch stehen ihm hierbei sein Vater, ein Schulmediziner, seine Mutter und seine Tante, eine Apothekerin und die Skepsis der Dorfbewohner im Weg.

Regie: Stefan Tilch
Bühne: Dorothee Schumacher & Lutz Kemper
Kostüme: Anneliese Adelwart
Choreographie: Martina Veh

Besetzung:

Junior: Kristoffer Nowak
Liesal, seine Freundin: Katharina Elisabeth Kram
Senior, sein Vater: Klemens Neuwirth
Mama Schischi: Antonia Reidel
Sonnenschein, Juniors Bruder: Andreas Schwaiger
Bella, dessen Frau: Maria Magdalena Rabl
Dea Makkina: Paula-Maria Kirschner
Fätti Kohlbauer: Moritz Katzmair

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 19.10.2008 11:00Landestheater Niederbayern, LandshutEinführungsmatinee
Fr, 24.10.2008 19:30Landestheater Niederbayern, LandshutPremiere
Sa, 25.10.2008 19:30Landestheater Niederbayern, Landshut
▼ 11 weitere Termine einblenden (bis 03.03.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay