Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Herzklopfen


Romanze

Herzklopfen

Liebe kannst Du nicht berechnen


© Gloria Theater
© Gloria Theater
Nach den Musicals "Lichterloh" und "Lust am Leben" bringt Komponist Jochen Frank Schmidt nun seinen dritten Streich auf die Bühne des Gloria Theaters. Das Ensemble setzt sich aus Profis und Talenten der Region zusammen.

(Text: cf)

Premiere:27.09.2008
Letzte bekannte Aufführung:30.11.2008






Verwandte Themen:
Produktion: Herzklopfen (Jochen Frank Schmidt Tournee)



Kreativteam

Idee, Regie, Text, Musik Jochen Frank Schmidt
Choreographie Vanessa Vario
Produktion Alexander Dieterle


Besetzung

Mit Markus Oschwald
Jennifer Nowack
Johannes Hog




Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


4 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


27023
Bad Säckingen bebt wieder!

06.10.2008 - Ich war bisher in allen drei großen Musicals im Gloria-Theater. "Lust am Leben" (spielte im Frühjahr) hat mir nicht so gut gefallen. Das neue Musical "Herzklopfen" geht aber wieder genau in die Richtung von "Lichterloh". Es kann sein, dass ich jetzt etwas subjektiv urteile, weil der Eindruck noch so frisch ist, aber ich würde sagen "Herzklopfen" ist das Beste von den dreien.

Miriam55 (erste Bewertung)


27013
Besser als in Tiengen

30.09.2008 - Als "Herzklopfen" 2004 in Tiengen lief, hatte ich es bereits gesehen. Nun war ich in der Neuauflage im Gloria-Theater und muss sagen, es ist noch viel besser als damals. Tolle Effekte, neue Gags, neue lustige Erfindungen von Professor Durakov und natürlich der coolste Amor aller Zeiten. Auch für alle, die es schon gesehen haben, lohnt sich ein erneuter Besuch.

Plattenkönig (erste Bewertung)


27009
Bin begeistert

29.09.2008 - Nach diesem Abend in Bad Säckingen frag ich mich: Wer muss da noch nach Stuttgart fahren, um tolle Musicals zu sehen? Herzklopfen muss sich vor der Konkurrenz in der Schwaben-Metropole nicht verstecken. Das Musical macht einfach nur Spaß. Als der letzte Vorhang fiel, dachte ich nur, schade dass es schon vorbei ist. Ich kann es nur weiterempfehlen!

Rolf46 (erste Bewertung)


27007
Ein Knaller nach dem anderen

28.09.2008 - Ich war gestern in der Premiere und ich habe jetzt noch "Herzklopfen". Tolle Gags, tolle Figuren, wunderschöne Songs. Nicht verpassen! Ich werd´s mir wahrscheinlich nochmals anschauen

HeißerSenn (erste Bewertung)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Gloria Theater
Friedrichstr. 21
D-79713 Bad Säckingen
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(4 Leser)


Ø 5.00 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   EIN WENIG FARBE

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: RING OF FIRE

   BURGFESTSPIELE ALZENAU / IM WEISSEN RÖSSL

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;