Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Heartbreak Hotel


Compilation

Heartbreak Hotel

That's All Right Mama


© Theaterschiff Bremen
© Theaterschiff Bremen
Songs von Elvis Presley werden in eine Rahmenhandlung gesteckt: Ein kleines Theater-Ensemble hat bei den Proben zu einem Musical mit vielen Schwierigkeiten und Pannen zu kämpfen. War da etwa ein "Devil in Disguise" am Werk?

(Text: mr)

Premiere:08.05.2008


Das kleine Off-Theater „Theater am Rand“ hat es wirklich nicht leicht: Erst springt der Hauptdarsteller für das geplante Elvis-Musical nach dreiwöchiger Probenzeit ab und dann erkrankt auch noch die weibliche Hauptrolle an Kehlkopfentzündung.
Da das Theater bekannter weise schlechte Gagen zahlt, melden sich zum Vorsingen für einen neuen Elvis auch nur 2 Personen an. Beides sind gute Sänger, aber die schauspielerischen Qualitäten lassen zu wünschen übrig.
Der Regisseur und seine Assistentin, die jetzt übrigens alle weiblichen Rollen übernehmen muss, arbeiten hart und ausgiebig mit den Beiden, aber ohne Erfolg.
Der gestresste Regisseur schmeißt sie schließlich raus und das Musical scheint zu platzen. Doch dann übernimmt die Regieassistentin die Leitung und langsam aber sicher wird Elvis lebendig…







(Text: Theaterschiff)






Kreativteam

Regie Michael Fajgel


Besetzung

mit Mark Derichs
Mathias Junge
Christian Jansen
Nico Frankenberg
Petra Stockinger
Annika Päs
Jörg Albrecht
Wolfgang Hildebrand




Produktionsgalerie (weitere Bilder)

© Theaterschiff Bremen
© Theaterschiff Bremen
© Theaterschiff Bremen
© Theaterschiff Bremen

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


3 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


27430
Einfach super

26.01.2009 - Ich habe mir das Stück zweimal auf dem Theaterschiff in Lübeck gesehen und war beide Male vollauf begeistert! Ich freue mich auf ein Wiedersehen :-)

Juleborst (erste Bewertung)


26631
Brilliant!

12.06.2008 - Ich habe diese Show auch gesehen und muss sagen, ich kann die letzte Bewertung überhaupt nicht verstehen. Das Stück ist einfach klasse - witzig, einfallsreich und echte Unterhaltung. Es ist toll, die Elvis Lieder etwas anders zu erleben - nämlich nicht von Elvis Lookalikes, sondern von drei ganz unterschiedlichen Typen. Das Theater war total gefüllt - auch in Kassel war das Stück immer ausverkauft. Ich kann den Besuch nur empfehlen.

Flower


26143
schrott

14.05.2008 - schlechtes stück... mehr kann man nicht sagen!.. darsteller sind ok... die meisten zumindest

theaterbesucher


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Theaterschiff
Tiefer 104, Anleger 4
D-28195 Bremen
+49 421 7908600
Homepage
 Karten
Karten können über den jeweiligen Veranstaltungs­ort bezogen werden (siehe Liste rechts)

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Weitere Produktionen
 Heartbreak Hotel (Kassel)
weitere Produktionen finden

 Leserbewertung
(3 Leser)


Ø 3.33 Sterne

 Termine
Fr13.09.20:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Sa14.09.17:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Sa14.09.20:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Fr20.09.17:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Fr20.09.20:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Sa21.09.17:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Sa21.09.20:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Fr27.09.17:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Fr27.09.20:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Sa28.09.17:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Fr04.10.17:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Fr04.10.20:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Sa05.10.17:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
Sa05.10.20:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
So06.10.15:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)
So06.10.18:00 Uhr
Theaterschiff (Lübeck)


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;