Ich liebe meine Frau (2008 - 2010)
Compromise Productions, Tournee

Das 1977 uraufgeführte Musical von Cy Coleman versteht sich als Satire auf die sexuelle Revolution der 1970er Jahre. Zwei seit Schulzeiten befreundete Paare versuchen durch eine “ménage a quatre” den gewissen Kick in ihr Liebesleben zu bringen. Mit dabei sind u.a. Nik Breidenbach (“Tanz der Vampire”) und Natascha Hill (“Aida”)!

Weihnachten – das Fest der Liebe…!
Wolle ist überzeugt: Die Ehe zu zweit ist out. Fisch von gestern.
Sein Freund Erwin, Fleischfachverkäufer, war bis dahin glücklich mit seiner Ehefrau Cleo. Durch Wolle “inspiriert”, versucht Erwin seiner Frau die Idee eines “Dreiers” schmackhaft zu machen.
Seine Frau springt glatt darauf an! Aber mit wem? Erwin hat schon eine Idee – Cleo auch!
Doch aus dem “Dreier” wird plötzlich ein “Vierer” und ganz so locker wie erhofft, verläuft der “Heilige Abend” dann doch nicht…!

Musik: Cy Coleman
Text: Michael Stewart

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikal. LeitungMarkus Kuczewski
RegieLutz E. Seelig
ChoroegraphieWolf Wrobel
KostümTanja Greving
BühnenbildHans Winkler
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
ErwinMickey Petersson
WolleNik Breidenbach
CleoRaphaela Groß-Fengels
MonikaNatascha-Cecillia Hill
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 13.04.2008 19:30Café Keese, HamburgPremiere
Mo, 14.04.2008 19:30Café Keese, Hamburg
Di, 15.04.2008 19:30Café Keese, Hamburg
▼ 27 weitere Termine einblenden (bis 16.05.2010) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay