Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Musical Night


Gala

Musical Night

Colby Thomas führt Regie


© SET Musical Company
© SET Musical Company
Galaprogramm mit bekannten Darstellern unter Regie von Colby Thomas (langjährige Hamburger PdO-Christine).

(Text: rj)








Besetzung

bei jedem Konzert steht eine Auswahl der genannten Künstler auf der Bühne

EnsembleAlexandra Gentzen
Tracy Plester
Corie Townsend
Simon Tunkin
Deimos Virgillito
Nicole Bolley
Sascha Krebs
Therese Pitt
Brady Swenson




Produktionsgalerie (weitere Bilder)

© SET Musical Company
© SET Musical Company

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


36 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


Musical-Entertaining mal anders

22.03.2015 - Ich habe die Show am 08. August 2014 im Nordseeheilbad Büsum gesehen und wurde fantastisch unterhalten.
Erstmal muss man loben, dass neben Erfolgshits, die man auch nicht missen muss, Songs aus eher selten gespielten Musical gezeigt wurden, z.B. Smash, Das Dschungelbuch, Motown, Carousel, etc. Außerdem gab es zwischen dramatischen, humorvollen, rockigen und fetzigen Stücken eine ausgeglichene Harmonie. Die fünf Solisten gaben wirklich ihr besten und haben mich wirklich sehr gut unterhalten und konnten alle Parts grandios singen. Ausnahme: Simon Tunkin geht als Krolock überhaupt nicht. Unter der Moderation von Axel Törber hat man auch noch interessante Hintergrundinformationen zu den Musicals erfahren. Die Band hatte sichtlich Spaß an ihren Job, was sich auch aufs Publikum übertragen hat. Teilweise war die Akustik etwas schlecht, kann eventuell aber auch an der Räumlichkeit liegen. Das Bühnenbild in Form einer Plane mit Broadway-Motiv war sehr einfach bzw. spartanisch. Fand ich nicht wirklich schlimm, man hätte es aber noch mit Hologrammen verstärken können. Die Kostümen waren unter Berücksichtigung der "konzertanten Aufführung" sehr schön und vielfältig.

Zusammengefasst ist die Show für alle zu empfehlen, die verrückt nach Musicals sind und nicht so viel Wert auf Perfektionismus legen. Das Geld war es auf jeden Fall wert, egal was andere denken, denn die Show muss auch finanziert werden. Immer wieder gerne:)

Tobias (7 Bewertungen, ∅ 3.9 Sterne)


Musical Night Itzehoe 13.01.2010

14.01.2010 - Wir waren im Theater Itzehoe zur Musical Night 2010. Die Sänger waren super, die zweite Hälfte war spitze und die Zugabe von über 20 Minuten war nicht zu topen. Was ich auch ganz toll fand, war das die Sänger ins Puplikum gekommen sind. Spitze weiter so.

Neelwurm (erste Bewertung)


Bravo. Ganz toll.

01.01.2010 - Die Aufführung im Heidenheimer Naturtheater war ganz toll. Alle 6 Akteure und die Band waren phantastisch.

Uwe Bolsinger


Wirklich sehenswert

01.01.2010 - Gestern abend habe ich mir die Musical-Night angesehen.
Ich muss schon sagen, ich war sehr begeistert. Da waren wirklich die absoluten Profis am Werk.
Da ich bereits mehrere Musicals im Original besucht habe, kann ich mir da auch ein Urteil erlauben. Gesangsmäßig war das absolute Sahne.

Großes Lob und weiterhin viel Erfolg an die Darsteller/Sänger !

Lieben Gruß aus der Festspielstadt Bad Hersfeld...

Andrea

Andrea


Einfach Spitze

01.01.2010 - Wir fahren zu viert nach Weißenburg aus IN und sind jedesmal sehr begeistert !
Das gesamte Ambiente und vor Allem das Engagement der Künstler ist einfach super.
Wer überhaupt etwas negatives schreibt der hat wahrlich keine Ahnung und muß sich vorher richtig informieren welche Künstler auftreten. Das einzig nagative ist der Regen, hatten aber bisher immer Glück.
!Machen Sie weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
A.G.

Alf


super klasse

01.01.2010 - habe gestern die musical night in finnentrop gesehen. ich muß wirklich sagen daß mich das sehr beeindruckt hat. daß der gesang und die band superklasse sind konnte man erwarten. diese erwartungen wurden mehr als erfüllt. besonders bemerkenswert fand ich ausserdem, daß hier ehrlich und sauber und von hand gearbeitet wird. keine tricks und tracks vom band oder sequenzer. da sollten sich mal andere shows eine scheibe abschneiden!
gregor netters

gregor netters


Weltklasse!

01.01.2010 - Ich war am 5.7.2007 in Barsinghausen und war wie die Jahre zuvor völlig begeistert.Man wünscht sich,die Sänger würden nie aufhören zu singen.Tolles Programm und sehr abwechslungsreich.Ich bin nächstes Jahr suf jeden Fall wieder dabei.Weiter so!

bianca


Klasse

01.01.2010 - Habe die Show in Borgholzhausen im Steinbruch gesehen. Sie war trotz widriger Umstaende (Regen...) klasse, weil sie voller Energie steckte. Weiter so. Alles Gute.
K. Kleiber

Klaus Kleiber


Musical Night

05.03.2009 - Natürlich müssen die anderen nicht auftreten, Alexandra ist ja auch einzigartig!

McDoo (erste Bewertung)


Tolle Musik, klasse Stimmen

27.01.2009 - Also wir waren gestern, 26.01.09 in Flensburg zur Musial-Night und das Programm und auch die Band waren klasse. Und die Aleksandra Gentzen hat so eine klasse Stimme, da hätten die Anderen 4 gar nicht mehr mit auftreten müssen-sorry;-)Super klasse Abend mit ner halben Stunde Standing-Ovations und Vorfreude auf die Gala 2010! Vielen Dank!

Christine1 (erste Bewertung)


Bullshit

07.02.2008 - Sorry to say it. But this show is BullShit. I wasted my money....

Alan Enders


gwelungene Vorstellung

19.01.2008 -

Werner


Sehr Mäßig

15.01.2008 - Ich habe die Show am letzten WE gesehen. Sie war sehr mäßig. Weder die Sänger noch die Band vermochten mich zu überzeugen. Der Schlagzeuger sollte seine Aktivitäten besser auf das Moderieren beschränken.
St. L.

Stefan Lüders


Etwas mehr Show

05.01.2008 - Wir haben die "Show" am 04.01.08 in Lingen besucht. Die 1. Hälfte fanden wir (6 Personen) sehr langweilig und unspektakulär. Wir waren sogar etwas entäuscht. Die Darsteller waren stimmlich zwar sehr gut aber das ganze Drum und Dran hat gefehlt. Man kann doch im Zeitalter der Technik mit Sicherheit ein paar Bühnendekos der Musicals passend zu den jeweiligen Ausschnitten an die Wand projezieren und es nicht die ganze Zeit bei diesem langweiligen Bühnenbild belassen. Hier und da eine Requisite dazu und für die Akteure etwas passendere Kostüme wäre nicht schlecht. Ansonsten ganz gut.

Ella


Grandios

28.11.2007 - Ich habe die Show in Eckernförde gesehen und ich muß sagen ich fand sie absolut Spitzenklasse. Nur war es sehr schade daß so wenig Zuschauer da waren. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft immer ein "Volles Haus".
Gruß Roland Heinz

Roland Heinz


na ja

06.08.2007 - nicht ganz so schlimm wie "Nacht der musicals" aber nah dran.
Penedrante Band, die sich wichtiger nimmt als die Sänger. vor allem der Bassman.

michael


Ein Erlebnis !

22.04.2007 - Eine absolut unterhaltsame Show mit erstklassigen Sängern, gekonnter Moderation, toller Live Band und hervoragendem Programm durften wir letzte Woche in Helmstedt erleben. Wir kommen bestimmt wieder - aber mit Sicherheit nicht alleine ...

A. Halle


geil

11.04.2007 - Wir waren am Ostermontag in Nordhausen und fanden es einfach geil...
bis zum nächsten Mal.
N & B

nelly und bine


Sensationelle Show

26.02.2007 - endlich mal eine gala, wo nicht nur lied an lied aneinandergereiht werden, sondern die mit einer mitreißenden dramaturgie und dynamik besticht. super sänger, tolle band und erstklassiger sound. unbedingts ansehen!

T.P.


Beeindruckend !

26.02.2007 - Habe die Show letzten Freitag in Bad Nenndorf sehen dürfen und bin beeindruckt vom Niveau der Sänger, aber auch von der Band. Mit viel Feingefühl und Intensität wurde das Publikum in den Bann der Künstler gezogen, was sich auch durch minutenlangen Applaus und diversen Zugaben wiederspiegelte. Weiter so ...

Achim Lengerhein


ganz hervorragend

22.02.2007 - ....also ich weiß ja nicht, was der Herr Zellinger da gesehen hat, aber es kann unmöglich die Musical Night gewesen sein; die ist nämlich super klasse. Ich habe sie selbst im januar mit dem neuen Programm genossen..
SEHR GUT!
Manche Leute, die hier unqualifiziertes Zeug schreiben, sollten erstmal zum Augen- und Ohren Test gehen, ehe sie hier aktiv werden.
mfg Christof Schmal

Christof Schmal


schlechter als die Konkurrenz

15.02.2007 - Ich habe die Show im Januar gesehen, und war sehr enttäuscht. Kein guter Sound und leider fast keine Lichteffekte.
Ich habe mich fast gelangweilt.
Die Show war das Geld nicht wert.

Christian Zellinger


Grandiose Leistung

31.01.2007 - Habe die Show Silvester im Theater Marl gesehen. War begeistert. Da haben alle Akteure (inklusive der Band) wirklich alles gegeben. Man merkte den Beteiligten den Spass am Performen an. Trotz der Länge von drei Stunden war die Show bis zur letzten Minute unterhaltsam und kurzweilig. Es wurden nicht nur die üblichen Musical-Klisches bedient, sondern auch einige Insider-Stücke, die der Show ein eigenständiges Profil verleihen.

L. N. Deubert


Sehr gut !

30.01.2007 - Habe diese sensationelle Show in Achim erlebt und war beeindruckt von den Sängern und der gesammten Show mit Live-Band! Super tolles Programm. Unbedingt hingehen!

Heide Meyer


supercoole musicalshow in gifhorn!

29.01.2007 - super stimmung! es war ein echtes erlebnis. wir haben selten so eine runde show gesehen. hingehen!

Steven Mettmann


vorzüglich

18.01.2007 - meine tochter und ich hatten gestern das vergnügen, diese show in solingen zu sehen. ich muß sagen es hat uns beide überwältigt! es wird mit einer hingabe gesungen und musiziert die ihresgleichengleichen sucht. allen respekt! wir kommen auf jeden fall wieder.
lg p.a.

peter angerer


Eine klasse Rundreise durch die Musicals

13.01.2007 - Wir waren gestern in Alfeld und wir sind überwältigt. Das Beste aus vielen Musicals für relativ wenig Geld.. Und so toll und mitreißend dargeboten. Das Programm dauerte 3 Stunden; es war aber so gekonnt zusammengestellt, dass es nicht eine Sekunde langweilig wurde. Tolle Rollschuheinlagen bei Starlight Express und ein richtiger Kuschelsound, bei dem die Gänsehaut nicht mehr vergeht. Wir kommen wieder!

Meike Kracht


Überwältigend !

13.01.2007 - 10.1.07 - Wir waren zu sechst in der Musical Night in Hamburg-Harburg und waren total begeistert, wie uns die hervorragenden Sänger und die Live-Band in ihren Bann zogen. Mal mit gefühlvollen Balladen, mal mit Action und
Partytime auf der Bühne - in jedem Fall immer mit Herz und Seele! Das wir das in der Musical Metropole erleben können, hätten wir nicht gedacht. Wir kommen wieder ...

Ingo Neumann


Super Musical-Show!

06.01.2007 - Eine Klasse Show! Super Stimmen und damit auch eine super Stimmung. Goslar war begeistert. Kommt bitte wieder!

Elke Biesental


Immer wieder sehenswert !

05.01.2007 - Tolle Show !Ich war jetzt schon mehrere Male da und bin jedesmal begeistert von der Stimmung ,die auf einen überspringt .Eine wirklich bemerkenswerte Leistung aller Darsteller und Musiker !da ich selbst in dem Genre professionell tätig bin ,weiß ich ,wovon ich schreibe .Ein Besuch dieser Show lohnt sich auf jeden Fall !

Birgit Dalla Vecchia


Eine super coole Show

04.01.2007 - Super Sänger! Gestern war ich mit meiner besten Freundin und ihren Eltern in Ibbenbüren, um mir die Musical Night anzuschauen. Voll krass, was die Musicalstars da abgefahren haben. Am Ende standen nicht nur meine Freundin und ich auf den Stühlen. Aud den Eltern hat es super gut gefallen. Weiter so. Das war echt toll!

Gerlinde Peters


Musical Night in Bielefeld

31.12.2006 - Ich hatte gestern, am 30. Dezember 2006 das Vergnügen, das Ensemble der Musical Night sehen zu dürfen. Und ich war begeistert. Man merkte es dem gesamten Ensemble an, mit welcher Freude sie diese Show spielen. Hier sieht man keine Kostüm- oder Requisitenschlacht. Hier werden wunderbare Stimmen mit geschickten Lichtstimmungen derart ergreifend in Szene gesetzt, daß ich diese Show bestens weiter empfehlen kann. Hingehen!

Dr. Bernhard Lohmann

Dr. Bernhard Lohmann


das schlechteste was ich jemals gesehen habe

03.09.2006 - So etwas schlechtes habe ich im Leben noch nie gesehen. Total mieser Sound und ein super schlechtes Licht. Eine sehr aufdringliche Moderation. Wer zur Musical Night geht verschwendet sein Geld . Bitte nicht hingehen !

Ingo


Super Show

01.02.2006 - Ich hab die Show in Bad Segeberg gesehen. Ich fand sie echt klasse. Für 30 Euro kann man nicht mehr erwarten. Natürlich sind das nicht die topstars der musicalszene, zumindest nicht der heutigen, aber die Stimmen sind gut. Gut finde ich auch, dass das Orchester mit auf der Bühne ist und für Stimmung sorgt. Genau wie die Darsteller. Auch die Comedyeinlagen fand ich sehr lustig.

Nille


schrott

18.07.2005 - Ich fand die show scheisse
da geht man mit großer erwartung hin und freut sich auf bekannte darsteller und was sieht man dann da. mist.

schrott


Erwartungen nicht erreicht

11.07.2005 - Waren am 9.7. in Hamm bei der Musical - Night .
Haben wahrscheinlich zu viel erwartet , der Preis war zu hoch - zur Pause sind wir gegangen .
So eine schlechte Zusammenstellung und Sänger - haben wir schon lang nicht mehr gesehen . Der Name Colby Thomas hat viel versprochen und nichts gehalten . Denn wenigsten beim Phantom hätte man Sie auf der Bühne erwartet !
Nicht´s für Musicalfan´s !

maulwurf


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Show Enterprises Törber SET

Tournee
Homepage

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!
Share |

 Leserbewertung
(36 Leser)


Ø 3.75 Sterne

 Termine
Mo05.06.18:00 Uhr
Theater (Nordhausen)
Fr30.06.20:30 Uhr
Naturtheater (Grötzingen)


© musicalzentrale 2017. Alle Angaben ohne Gewähr.

   FREILICHTSPIELE TECKLENBURG

   OFF MUSICAL FRANKFURT

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   

AMAZON.DE




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World