Come Back (2008)
Amateurbühne, Münster

Die beiden Pfarrer der Herz Jesu und St. Elisabeth Pfarrei, Michael Hagemann und Martin Sinnhuber, haben ein modernes Musical über die Sinnsuche komponiert. Die Amateurbühne münster-ost e.v. hat sich des Stückes angenommen. Seit September 2007 laufen die Proben.

Der Jungmanager Peter hat ein klares Ziel: Karriere machen! So klettert er die Leiter immer weiter steil nach oben. Er verbucht einen Erfolg nach dem anderen und auch unsaubere Methoden schrecken ihn dabei nicht ab.
Doch Karriere zu welchem Preis? Sein privates Leben bleibt auf der Strecke. Seine Liebe zu Julia zerbricht und die Freunde ziehen sich ebenfalls zurück.
Bei der Übernahme einer Firma kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung mit seinem Freund und Partner Andy. Peter verletzt sich dabei lebensgefährlich.
Während die Ärzte um sein Leben ringen, beginnt in Peters Kopf eine Reise zurück in seine eigene Vergangenheit

Musik/Libretto: Michael Hagemann und Martin Sinnhuber
Regie: Beate Ruhkamp und Sabine Laue

Besetzung:
Peter : Gerhard Hillebrand
In den weiteren Rollen: Christiane Schrand, Stephanie Doms, André Fröse, Michael Eichelpasch, Jürgen Rademacher und André Ferreira-Gonzalz

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 29.03.2008 20:00Amateurbühne, MünsterPremiere
Fr, 04.04.2008 20:00Amateurbühne, Münster
Sa, 05.04.2008 20:00Amateurbühne, Münster
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 25.04.2008) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay