The show must go on (2004 - 2005)
Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)

Ein achtes Weltwunder scheint weltweit Tatsache zu werden. Die Gesellschaft für die Erforschung von mysteriösen Orten hat sensationelle Zusammenhänge zwischen der internationalen Musikszene und einer Berggrotte festgestellt. Schräger Streifzug durch die Musikgeschichte von Max Beinemann.

Ein Mädchen fand den Schlüssel zu dem best-behütetem Geheimnis der Kulturgeschichte. Die Musikgeschichte muß neu geschrieben werden. Unglaublicher Anstieg von Suizidfällen unter Musikwissenschaftlern. Erste Ergebnisse und daraus resultierende Fragen wurden veröffentlicht: Stefanie Hertel sollte eigentlich Janis Joplin werden. Warum ist Heino ein Volksmusikstar geworden und nicht Frontmann der Rolling Stones? Die Beatles haben sich nicht in Liverpool formiert. Roger Whitaker hasst Schnulzen und hat die Ausbildung eines Heavy – Metal- Stars. Queen haben in ihrem Titel “Bohemian Rhapsody” eine geheime Botschaft ihrer Herkunft versteckt. Mozart hat kurz vor seinem Tod eine umfassende Erklärung seiner wirklichen Herkunft abgegeben. Fakt ist: Es gab die ewige Talentschmiede tief in einem Berg und es gab den “Kuß der Muse” für die Genialsten unter ihnen.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 25.03.2004 19:30Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)
Fr, 07.10.2005 19:30Uckermärkische Bühnen Schwedt (ubs), Schwedt (Oder)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay