Verschlingt Raoul (2008)
Spectaculum Mundi, München

Das Showab-Musicalensemble unter der Leitung von Thorsten Schmidt präsentiert zu seinem 20-jährigen Bestehen das Stück zum Kult-Film “Eating Raoul”.

Job gekündigt, Kredit geplatzt, Brieftasche geklaut.

Der Traum, ein kleines Restaurant auf dem Lande zu eröffnen und dem Sündenpfuhl Los Angeles zu entfliehen, scheint für das Paar Mary und Paul Bland in weite Ferne gerückt.
Doch unverhofft kommt oft. Diesmal in Gestalt eines aufdringlichen Lüstlings, der mit Hilfe einer Bratpfanne zur Strecke gebracht wird und unsere Helden auf eine einträgliche Idee bringt.
Fortan pflastern unzählige Opfer ihren Weg. Der Plan scheint aufzugehen, bis Raoul auftaucht. Der heißblütige Latino kommt hinter das Geheimnis des lukrativen Nebenjobs der Beiden und wittert seine Chance auf das große Geld.

Aber Drei waren schon immer einer zuviel. Die Frage ist nur: Wer ist der Dritte in diesem mörderischen Trio? Die Bratpfanne wird die Entscheidung bringen.
——————————-
Buch: Paul Bartel
Musik: Jed Feuer
Liedtexte: Boyd Graham
Deutsche Texte: Frank Thannhäuser

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 19.01.2008 20:00Spectaculum Mundi, MünchenPremiere
So, 20.01.2008 20:00Spectaculum Mundi, München
Fr, 25.01.2008 20:00Spectaculum Mundi, München
▼ 22 weitere Termine einblenden (bis 15.03.2008) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay