Fletsch (2008)
Theater, Hof

Musical von Marc Schubring, Holger Hauer und Wolfgang Adenberg nach dem Roman “Werwölfe küssen gut” von Roger L. DiSilvestro.

Der schüchterne Versicherungsangestellte Stanley ist ebenso leidenschaftlich wie hoffnungslos in seine Sekretärin Daisy verliebt. Solange bis er, eher zufällig, von der Werwölfin Esther gebissen wird und sich nun selbst in einen Werwolf verwandelt: Auf der Brust sprießen plötzlich Haare, er wird muskulöser und selbstbewusster, und mit einem Mal erwacht auch Daisys Interesse an ihm. In Stanleys Vater, einem pensionierten Großwildjäger, regt sich jedoch wieder der alte Jagdinstinkt, und er will nicht eher ruhen, bis der Kopf seines Sohnes an seiner Trophäenwand hängt. Und auch Esther stellt plötzlich ziemlich tödliche Ansprüche an den neuen Werwolf…

Musikalische Leitung: Wolfgang Albert / John Groos
Inszenierung: Karsten Barthold

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 06.03.2008 20:00Theater, HofPremiere
Fr, 07.03.2008 20:00Theater, Hof
So, 23.03.2008 20:00Theater, Hof
▼ 3 weitere Termine einblenden (bis 10.04.2008) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay