Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( West )Shows A-Z ( West )Premieren ( West )Sound of Musicals 2007


Musical-Gala

Sound of Musicals 2007

Auf ein Neues...


Das Programm ihrer diesjährigen Musicalkonzerte hält das Amateurensemble "Sound of Musicals" noch geheim.

(Text: cf)

Premiere:09.11.2007
Letzte bekannte Aufführung:11.11.2007



Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


8 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


22486
Echt super

31.12.2009 - Es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend. Wir freuen uns natürlich schon auf das Musical 2008.
Grüsse aus Bischofsheim
Getränketeam
Stefan Staab

Stefan Staab


22504
Wieder einmal ein Genuß

31.12.2009 - Zum 4. Mal durfte ich eine Vorführung von SoM genießen und jedesmal konnte ich eine Steigerung entdecken - einfach wunderbar. Gratulation zu diesem gelungenen Programm. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Selbst mein 7-jähriges Patenkind war total begeistert: "Wow, das ist ja cool..." war nur ansatzweise sein Kommentar.

@ Simone Wolf: Ihr schlagt bei uns ein wie ein Virus, das nächste Jahr wird Wallerstädten garantiert die 30er Marke überschreiten !

Herzliche Grüße an das gesamte Team und noch einmal vielen Dank für den wunderschönen Abend

Elke Landau

Elke Landau


22507
Superschön !

31.12.2009 - Mit jedem Ton spürt man die Liebe zur Musik und zum Detail. Da steckt so viel Herzblut drin und das schwappt zu den Zuschauern über. Ein Genuss :-) Bitte hört nie auf damit :-))
GLG Sandy, Laurine usw.

Sandy


22579
Gesang, Band,Performance - einfach gut

31.12.2009 - Sowohl die vokalen als auch instrumentalen Arrangements der Stücke waren einfach super.
Die Performance durch Choreographie, Lichteffekte, Bühnengestaltung und Kleidung- als auch die Video-Einspielungen auf Großleinwänden, die inhaltlich informativ durch das Programm führten - waren einfach genial.
Die hervorragende Zusammenstellung aus Stücken verschiedener Musicals
vermittelte den Zuschauern einen Überblick nicht nur über den Inhalt des jeweiligen Musicals, sondern auch über den gesellschaftlichen Kontext.
Ein wirklch "rundum" gelungenes Konzert!

Karin Flohr-Wondra


22981
naja

04.12.2007 - - leider viel zu laut, wenn man hinten saß, hat man mehrere ältere Zuschauer gesehen, die sich die Ohren zuhielten (zumindest samstags), nur würden die nicht ins Internet gehen und hier abstimmen
- und wenn man nicht singen kann, muss man wohl viel Haut zeigen... und dabei waren Kinder anwesend

rahel


22534
Ein Genuß für Musicalfanx

14.11.2007 - Wie jedes Jahr war es auch dieses Jahr ein Genuß dem Emsemble zuzuhören und zuzuschauen. Auf die Vorstellung könnten selbst viele Profis stolz sein. Macht weiter so!

Karl Josef Kuhn


22512
Wie immer SUPER

13.11.2007 -

Glinda


22506
Mitreissend

12.11.2007 - Ein "Best of" der schoensten Musical Melodien, hervorragend und professionell vorgetragen.
Tolle Choreo und herausragende Stimmen.
Die Idee, den Inhalt des Konzertes vorher nicht zu plakatieren und als Ueberraschung offen zu lassen ist gewagt, aber der Erfolg bestaetigt, dass das Publikum hier schon blind der Qualitaet vertraut.

Steffen Jendrusch


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Sound of Musicals

D-65474 Bischofsheim
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(8 Leser)


Ø 4.50 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2023. Alle Angaben ohne Gewähr.

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


1234

Problem

Twitter gibt die folgenden Fehlermeldung zurücke

Could not authenticate you.