New York, New York (2007)
Rote Bühne, Nürnberg

Maria Kempken, die Sandy Deutschmann der “Letterland”-Premierencast, spielt ihr erstes Soloprogramm. New York, unplugged und unzensiert erlebt und auf die Bühne umgesetzt.

Kleiner, geheimer Einblick in das wahre Leben Manhattans: Die 24-jährige Musical-Darstellerin Maria Kempken erzählt in ihrem ersten Solo-Programm, begleitet vom Berliner Pianisten Tobias Hoff, mit viel Musik, Witz und Charme vom Bann der Stadt, die niemals schläft – New York.
New York – eine Stadt voller Träume, Ängste, Hoffnungen. Verrückt, dreckig und immer wieder überraschend. Das Leben dort ist schnell, laut und voller unterschiedlichster Menschen. Was geschieht, wenn man dort auf das völlig Unerwartete trifft? Frustration, Selbstaufgabe, Einsamkeit? Oder aber Inspiration, Liebe und sogar Glück?

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 03.11.2007 20:00Rote Bühne, NürnbergPremiere
So, 04.11.2007 19:00Rote Bühne, Nürnberg
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay