Wonnegau West - Unterwegs mit Musical-Tours (2007 - 2009)
Showbühne Musicals e.V., Mainz

Die Mainzer Amateurgruppe “Musical Factory” zeigt eine klassische Musical-Revue. Als Rahmenhandlung dient eine Geschichte vom Suchen (und Finden?) verloren gegangener Liebe, von der Macht der Musik und der Bedeutung scheinbar unbedeutender Orte.

Was für ein Geschenk zum Hochzeitstag: Eine Busreise zu den schönsten Musicals! Während Britta vor Vorfreude platzt, hat Rolf überhaupt keine Lust. „Hoffentlich erfährt das niemand von meinen Kumpels”, denkt er sich. „Zu peinlich!” Britta hingegen hat große Erwartungen an die Reise: Die „erotische Spannung” der Musicals soll die Liebe zwischen ihr und Rolf wieder auflodern lassen. Ob es gelingt?

Das Reiseprogramm von Musical-Tours ist jedenfalls vom Allerfeinsten: „Mamma Mia!”, „Dirty Dancing”, „Jesus Christ Superstar”, „Tanz der Vampire” – das Beste, was die Musical-Welt derzeit zu bieten hat.
Doch reicht es für Rolf, den Musical-Muffel? Hat die Liebe der beiden überhaupt noch eine Chance? Die Vorzeichen sind schlecht, es scheint aussichtslos.

Bis zum Halt an der Raststätte Wonnegau West …

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Fr, 02.11.2007 20:00Showbühne Musicals e.V., Mainz
Sa, 03.11.2007 20:00Showbühne Musicals e.V., Mainz
Sa, 12.01.2008 20:00Showbühne Musicals e.V., Mainz
▼ 5 weitere Termine einblenden (bis 17.01.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay