Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Little Shop Of Horrors


Komödie

Little Shop Of Horrors

Im Grünen irgendwo...


Gerald Pichowetz bringt in seinem Theater gelegentlich kleine Musicalinszenierungen heraus - diese Saison "Little Shop of Horrors", in dem er auch, wie in fast allen Produktionen in seinem Haus, auf der Bühne zu sehen ist.

(Text: sch)

Premiere:16.11.2007
Letzte bekannte Aufführung:27.12.2007


Regie: Gerhard Ernst
Musikalische Leitung: Mario Pecoraro

Besetzung:
The Rounder Girls (Tini Kainrath, Kim Cooper, Lynne Kieran), Caroline Vasicek, Eddie Cole, Gernot Kranner, Gerald Pichowetz, Mat Schuh.

(Text: Theater)





Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


3 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


Toller lustiger Abend

31.12.2009 - Alles was ich mir von einem tollen Theaterabend wünsche.
Super danke

Saschi


Ein gelungener Nachmittag

24.12.2007 - Das war wieder einmal eine Vorstellung nach meinem Gusto. Gernot Kranner - einfach genial wie er den Schuechterling mit all seinen Facetten rueberbringt. Mat Schuh - ich bin absolut kein Fan von ihm - aber er ist schlichtweg der geborene Darsteller fuer diese Rolle. Ueber die Rounder-Girls brauchen wir nicht zu diskutieren - einfach der richtige Background fuer dieses Musical. Und dass diese Inszenierung viel Lokalkolorit mitbringt (wie auch bei Nestroy gerne gemacht) finde ich eine Super-Idee. Leute schaut Euch das an, man spielt nur mehr zwei Tage.

willi


So eine Produktionen in diesem Haus?

20.12.2007 - So eine Produktionen in diesem Haus konnte ich mir überhaupt nicht vorstellen aber es war einfach SPITZE die Rounder Girls (Tini Kainrath, Kim Cooper, Lynne Kieran) waren gute Erzähler, über Caroline Vasicek gibt es nichts zu sagen sie war wieder einmal einfach gut. Gernot Kranner war sehr gut, die rolle ist für ihn einfach ein Traum. Mat Schuh, eigentlich bin ich kein Fan von Ihm, aber hier war einfach GENIAL sein Gesichtsausdruck sein gehabe einfach SPITZE. Das ist ein Stück das man einfach gesehen haben muss (leider war meine Vorstellung am 30.11.07 nur halb Voll was schade ist)

GB


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Gloria Theater
Pragerstraße 9
A-1210 Wien
+4312785404
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Weitere Produktionen
 Der kleine Horrorladen (Lüneburg)
 Der kleine Horrorladen (Magdeburg)
 Der kleine Horrorladen (Zittau)
weitere Produktionen finden

 muz-Lexikon
Handlung
Seymour Krelborn, Angestellter in einem Blumenladen in der heruntergekommenen New Yorker Skid Row, züchtet eine eigenartige fleischfressende Pflanze, die sich ausschließlich von Menschenblut ernährt. mehr

Weitere Infos
Abgesehen vom Ende ist die Handlung des bekannten Films von 1986 mit der Musicalversion identisch. Aufgrund von negativen Zuschauerreaktionen bei den Filmpreviews ließ Produzent Frank Oz den Schluss nachträglich umschreiben: Seymour besiegt die Pflanze, indem er sie mit Stromschlägen traktiert und schließlich den Laden in die Luft jagt. Anschließend verwirklicht er Audreys Traum und zieht mit ihr in ein Häuschen im Grünen - in der letzten Einstellung ist im Vorgarten des Häuschens eine kleine Audrey II zu sehen, ein Hinweis auf einen möglichen zweiten Teil, der bisher aber nicht realisiert wurde.

 Leserbewertung
(3 Leser)


Ø 4.67 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2018. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

THEATER-TIPPS


Sitzen, Parken, Gastro: Unsere Leser geben Tipps für den Theaterbesuch.
Freilichtspiele Tecklenburg, Neue Flora Hamburg, Operettenhaus Hamburg, Raimund Theater Wien, SI-Centrum Stuttgart.
Partnerseite: Musical-World


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;