Der kleine Horrorladen (2004 - 2008)
Musical Unlimited, Tournee

Audrey II verlangt nicht viel, um den Looser Seymour zum Gewinnertypen zu machen. Um ihn aus der Gosse bis auf das Time-Titelblatt zu bringen. Um ihm Liebes-Glück bei Audrey I zu bescheren. Nein, dafür ist der Preis wirklich nicht zu hoch. Nur ein bisschen Blut…

Was macht man mit einem extra-ordinären Pflänzchen, das nicht wachsen will? Seymour Krelbourn gibt ihr einen Namen und entdeckt nebenbei die botanische Sensation: Audrey Zwo ernährt sich absolut nicht-vegetarisch. Sie will Menschenblut: “Rindfleisch. Igitt.” Blutspender Seymour wird schwächer und schwächer, die Pflanze wächst und wächst – und beide werden berühmt. Und nebenbei wird die eine oder andere menschliche Existenz an Audrey Zwo verfüttert.
Das sind die Helden aus dem Blumenladen in der Skid Row Nr. 1313: der schüchterne Seymour Krelbourn (ohne Hauptschulabschluss), seine blondierte, doch zweifellos reizende Kollegin Audrey, ihr Liebhaber und Zahnarzt Orin Scrivello (sadistisch), der Ladenbesitzer Mr. Mushnik (auch nicht viel netter) und die gefräßige Pflanze. Allerdings droht hier kein bitterernstes Horror-Theater, sondern das schräge Kultmusical der 80er Jahre.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 07.02.2004 19:30Theater, Lübeck
Fr, 20.02.2004 19:30Theater, Lübeck
Fr, 26.03.2004 19:30Landestheater, Detmold
▼ 10 weitere Termine einblenden (bis 18.10.2008) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay