Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Musical Forever


Konzert

Musical Forever

Gala zum 20-Jahr-Jubiläum


Im September 2007 sind es 20 Jahre seit der Gründung des Orchesters der Vereinigten Bühnen unter der Leitung von Caspar Richter. Stars der VBW geben, gemeinsam mit einem 40 Mann starken Orchester, zu diesem Jubiläum ein Konzert mit den Hits und großen Balladen aus 20 Jahren VBW-Musicalgeschichte zum Besten.

(Text: sch)

Premiere:19.12.2007
Letzte bekannte Aufführung:21.12.2007


Musikalische Leitung: Caspar Richter

Besetzung:
Pia Douwes, Maya Hakvoort, Susan Rigvava-Dumas, Carin Filipcic, Marjan Shaki, Uwe Kröger, Thomas Borchert, Lukas Perman

(Text: Theater)




Verwandte Themen:
News: PdW: Musical Forever (17.12.2007)
News: Prominent besetzte Jubiläumsgala in Wien (16.09.2007)

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


5 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


23370
Supershow

31.12.2009 - Endlich mal für auswärtige Musicalfans ein Auftritt der derzeitigen Musicalelite,
mit dem besten Orchester das diese Scene im deutschsprachigen
Raum zu bieten hat.

Schmidt


26077
wansinn

10.05.2008 - wahnsinn

pip langstrumpf


23379
Toller Abend mit dem Orchesters der Vereinigten Bühnen

22.12.2007 - Das Konzert am 21.12.07 war super. Pia Douwes war einmalig sowie auch Maya Hakvoort. Susan Rigvava-Dumas mit ihrer tollen Stimme hatte leider zu wenige Lieder das sehr schade war, Carin Filipcic überzeugte bei jedem ihrer Lieder. Marjan Shaki und Lukas Perman sah man bei ihren gemeinsamen auftreten an das sie ein Paar sind. Thomas Borchert wer sehr gut aber ztw war sein Mikro zu leise eingestellt das man z.B. bei Tanz der Vampire ihn nicht verstand und er von Marjan Shaki übertönt wurde. Uwe Kröger ist eine eigene Sache, bei Phantom der Oper mit Pia Douwes hat er einmal so falsch gesungen das man sich dachte was soll das? Bei den anderen Liedern hatte er auch nicht sehr überzeugt aber durch seine Fans hatte er leider einen sehr groß Applaus (was seiner Leistung aber nicht entsprach). Gesamt gesehen war es aber ein toller Abend den das Orchesters der Vereinigten Bühnen unter der Leitung von Caspar Richter war einfach SPITZE, sie spielten auch Sachen die nicht in den VBW aufgeführt wurden, es war ein richtiger Genuss das zu erlebt. Die Zugabe eines Weihnacht Medley fand ich eine sehr guten Einfall.

GB


23324
Donauinsel lässt grüßen!

20.12.2007 - Professionelles Hochglanz-BestOf! Leider nur ein Abklatsch des alljährlichen Programmes beim Donauinselfest mit etwas mehr Promi-Faktor.

Die Eintrittspreise wären daher also nur dafür gerechtfertigt, dass man z.B. Pia wieder einmal in Wien sieht.

Wer's nicht gesehn hat, bekommt es nächsten Sommer wieder gratis: open air!

lola


23322
Tolle Gala!

19.12.2007 - Tolle Auswahl der Stücke, obwohl sie vielleicht die Pop-nummern weglassen hätten können! Aber ansonsten eine wirklich würdige Gala zum Jubiläum mit hochkarätiger Besetzung!

mk


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Museumsquartier - Halle E
Museumsplatz 1
A-1070 Wien
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(5 Leser)


Ø 3.80 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;