Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Fame


Tanz-Show

Fame

Alltag an einer Künstler-Uni


Die Arena Theater- und Festspiel-GmbH schickt das Musical über Erlebnisse an der New Yorker School of Performing Arts auf Tournee.

(Text: mr)

Premiere:17.11.2007
Letzte bekannte Aufführung:27.01.2008








Besetzung

Serena KatzChristina van Leyen
Joe VegasHugo Harold-Harrison
Nick PiazzaSteven Craven
Russell Smith
Carmen DiazDjalenga Scott
Laura White
Miss BellMairi Cowieson
Michaela Christl
Iris KellyOlivia Fines
Sharlie Clark
Mabel WashingtonLaura Wilson
Kate Morris
SchlomoAndrew Mathys
Goodman KingMatthew Barrow
Miss ShermanNikki Renee Hechavarria-Hume
Lambchops (Grace Lamb)Suzanne Lowe
Mr. SheinkopfStepps
Mr. MeyersMichael Lindl
Tyrone JacksonSean Selby
Cast BoysPaul-Michael Jones
Michael Kent
Adam Maskell
Russell Smith
Karl Williams
Cast GirlsNatalie Andreou
Sharlie Clark
Cassie Macmillan
Kate Morris
Laura White




Wie ist Deine Meinung zu dieser Produktion?
Diskutiere mit im Musicalzentrale-Forum.


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


6 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


24376
tolle unterhaltung

08.02.2008 - habe die show gerade in alsdorf gesehen. war echt unterhaltsam und mitreißend. toller sound, tolle choreos, wenn auch teilweise noch nicht ganz ausgereift. hat einen riesenspass gemacht. vor allem michael kent war echt niedlich :-).

yvi


23998
nett

20.01.2008 - ok und gar

klaro


23857
schlechtes Deutsch

13.01.2008 - in Hamm: Der Sound war genial, die Solisten super, das Ensemble gut, der Tanz auch, das Orchester ebenfalls!
Leider waren die Sprechparts eher mieserabel aufgrund des doch recht schlechten Deutschs.
Lediglich drei Darsteller konnten da überzeugen!

Theaterexpert


23832
Fame in der Saarlandhalle war spitze

13.01.2008 - Ich habe von dem Erfolg einer frueheren FAME Produktion in Saarbruecken gehoert und wollte nun erstmalig die Show sehen... Ich kann nur sagen; Absolut spitze. Die Gruppe ist taenzerisch absolute Weltklasse. Gratulation an das Ensemble und die grossartigen Solisten. Ich komme wieder!
Ingo

Ingo


23754
Einfach super

09.01.2008 - Fame im Bürgerhaus Bühl war einfach sensationell... Mein Freund und ich besuchten mit sehr gemischten Gefühlen am Donnerstag das Musical Fame in Bühl und waren restlos begeistert.. Tolle Cast, super Solisten, eine Show von internationalem Flair.. Gratulation.

Petra Berger


22629
Premiere in Lübbbecke echt mitreißend !

19.11.2007 -

DeMaTgL


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Arena Theater GmbH

Tournee
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 muz-Lexikon
Handlung
Dass der Weg zum Ruhm steinig ist, müssen die Studenten der New Yorker High School of Performing Arts am eigenen Leib erfahren. mehr

Weitere Infos
Musik: Steve Margoshes, Buch: Jose Fernandez, Song-Texte: Jacques Levy. Die Bühnenfassung wurde 1988 uraufgeführt und basiert auf dem Film und der TV-Serie von Alan Parker.

 Leserbewertung
(6 Leser)


Ø 3.83 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   SPOTLIGHT MUSICALS: ROBIN HOOD

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: MUSICAL SALON

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;