The Voice and the Piano (2007)
Kleintheater Alte Oele, Thun

Sergio-Maurice Vaglio, bekannt aus “Deep”, “Miss Saigon” und “Elisabeth”, gibt sein erstes Konzert dieses Jahres in der Alten Oele in Thun. Er wird Musical-Nummern, Pop-Balladen und selbst komponierte und geschriebene Stücke vortragen. Zudem sind als Vorgeschmack auf den Musical-Sommer Stücke aus “Les Misérables” im Programm. Sergio-Maurice Vaglio wird auf der Seebühne Thun ab 17.07.07 als Valjean zu sehen sein. Begleitet wird er am Piano von Arno Renggli.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 17.02.2007 20:15Kleintheater Alte Oele, ThunPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay