Harry & Sally (2007)
Württembergische Landesbühne, Esslingen am Neckar

Das Musical von Joan Vives ist inspiriert vom gleichnamigen Kultfilm und der Frage: Kann es wirklich eine Freundschaft zwischen Mann und Frau geben?

Ihre erste Begegnung ist eine gemeinsame Autofahrt nach New York. Sallys Wunsch sich wiederzusehen, lehnt Harry ab mit der Begründung, Männer und Frauen könnten nicht befreundet sein.

Fünf Jahre später: Harry und Sally, inzwischen beide in glücklichen Beziehungen, treffen sich zufällig auf einem Flughafen wieder. Nach einem gemeinsamen Kaffee trennen sich ihre Wege, denn Männer und Frauen…

Weitere fünf Jahre später: Harry und Sally treffen sich, beide inzwischen wieder solo, in einer Buchhandlung wieder. Von nun an sehen sie sich öfter, bis der Seelentröster Harry schließlich doch in Sallys Bett landet. Aus. Harrys These hat sich bestätigt.

Aber vielleicht gibt es ja so etwas wie die große Liebe auf den zweiten Blick?

Mitwirkende:
Eva Geiler, Kristin Göpfert, Ute Seraina Schramm, Ulf Deutscher, Ralph Hönicke, Özgür Platte, Benedikt Voellmy

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 18.01.2007 19:30Württembergische Landesbühne, Esslingen am NeckarPremiere
Di, 23.01.2007 19:30Württembergische Landesbühne, Esslingen am Neckar
Do, 25.01.2007 19:30Württembergische Landesbühne, Esslingen am Neckar
▼ 21 weitere Termine einblenden (bis 23.05.2007) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay