Hello, Dolly!
Kölner Musical Company, Köln

Die Kölner Musical Company präsentiert die turbulente Verwechslungskomödie in einer eigenständigen, aktualisierten Fassung mit viel Lokalkolorit. Statt der aus Film und Musical bekannten Songs erwarten die Zuschauer viele live vorgetragene Stücke, die extra für diese Produktion komponiert wurden.

Der verwitwete Gebrauchtwagenhändler Franz-Josef Schimmelpfennig möchte wieder heiraten. Dazu bedient er sich der Hilfe einer alten Bekannten seiner verstorbenen Frau. Sie bemüht sich, eine passende Frau für Franz-Josef zu finden, obwohl sie selber an ihm interessiert ist. Als wäre dies nicht schon aufreibend genug, muss sich Franz-Josef Schimmelpfennig außerdem noch mit seiner verliebten Tochter und ihrem Verehrer herumschlagen. Da heute ausgerechnet Rosenmontag ist, sind auch seine beiden Angestellten außer Rand und Band. Herr Schimmelpfennig wird diesen Tag so schnell nicht vergessen….

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay