Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )No Frontiers


Soloabend

No Frontiers

Andreas Bieber in Concert


Andreas Bieber tritt in der Reihe "Musicalstars in Concert" mit einem Soloprogramm auf, in dem neben eigenen Songs auch Werke irischer und französischer Komponisten zu hören sind. Außerdem ist die Interpretation eines "Billy Elliot"-Songs angekündigt.

(Text: dv)

Premiere:25.02.2007
Letzte bekannte Aufführung:21.10.2007


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


5 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


18033
Sehr unterhaltsamer Abend

31.12.2009 - Es war mal wieder ein wirklich gelungener Abend im Ebertbad. Andi Bieber hat mit seinem Programm eindrucksvoll seine Vielseitigkeit demonstriert.
Herzlichen Dank an die Veranstalter - wir kommen gern wieder!

valentinmolina


23037
Einfach Gigantisch

31.12.2009 - Der Abend war das gigantischste was ich je erlebt habe.
Andy hat eine Show präsentiert gie das ist nicht in Worte zu fassen. Bei You raise me up bekam man Gänsehaut pur.

Tanja Straub


22236
Verzaubert!

21.10.2007 - Ein wunderschönes Konzert und ein Andreas Bieber, der es wie kaum ein anderer versteht, sein Publikum in seinen Bann zu ziehen und zu verzaubern! Unbedingt hingehen, falls es noch eine weitere Chance dazu geben sollte!

lucky


18050
Fulminant

27.02.2007 - Ebenfalls von mir ein großes Lob an das Team von Musicalstars in Concert und speziell natürlich auch an Andreas Bieber! Selten hat mich ein Konzertabend so bewegt! Alles Weitere zu diesem mitreißenden Konzert haben ja schon meine Vorrednerinen in ihrer Bewertung ausgedrückt!

Martina Mallon


18044
Ein Highlight

26.02.2007 - Was ein wunderschönes Konzert!
Ich habe nun bereits mehrere Konzerte im Rahmen der Musicalstars in Concert Reihe miterleben dürfen und alle waren sehr nett und brachten den Zuschauern die Protagonisten in einem ganz anderen Zusammenhang nah. Das gestrige Konzert war das bisherige Highlight der Reihe! Andy Bieber brachte mit einer einer hervorragenden Band ein wunderschönes, anrührendes Programm auf die Bühne des Ebertbades und ich werde sicher nicht die einzige sein, die schon ein Kärtchen für das Zusatzkonzert im Oktober in der Schublade liegen hat!
Ein ganz dickes Dankeschön gebührt dem Musicalstars-in-Concert-Team für den Mut und die Energie, diese wunderbare Konzertreihe ins Leben gerufen zu haben. Weieter so!

sally


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Ebertbad
Ebertplatz 4
D-46047 Oberhausen
0208/2054024
Email
Homepage
Hotels in Theaternähe
Ticket-Telefon: 0201/721381
Online-Tickets: www.soundofmusic.de

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(5 Leser)


Ø 4.80 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: SWEENEY TODD

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;