Is this Home? (2007 - 2008)
Ebertbad, Oberhausen

Ethan Freeman solo – unter anderem werden Songs von Schönberg, Sondheim, Lloyd Webber und Wildhorn sowie Eigenkompositionen präsentiert. Als “Special Guest” ist Monika Julia Dehnert mit von der Partie.

Ethan Freeman erzählt die Geschichte eines Obdachlosen, der in seiner eigenen abgeschiedenen Welt lebt und leidet und sich nur sehr langsam mit Hilfe einer Sozialarbeiterin aus seiner Isolation befreien kann. Dabei führt er sein Publikum immer tiefer in die Welt aus Ausweglosigkeit und Bitterkeit, aber auch zu den leisen, glücklichen Momenten des Straßenlebens. Begleitet von bekannten Musicalmelodien und Eigenkompositionen Freemans, geht es auf eine Reise, die geradewegs zurück nach Hause führen soll.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
PianoMarina Komissartchik
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitEthan Freeman
Special GuestMonika Julia Dehnert
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 13.05.2007 19:00Ebertbad, OberhausenPremiere
Mo, 02.06.2008 20:00Schmidt Theater, Hamburg
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay