Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Sommernacht des Musicals 2007


Gala

Sommernacht des Musicals 2007

Neunte Auflage


Das Dinslakener Burgtheater präsentiert auch 2007 wieder bekannte Namen aus der Szene. Die Teilnahmen von Pia Douwes, Jessica Kessler, Andreas Bieber und Peti van der Velde standen seit längerem fest, außerdem sind Serkan Kaya und Ethan Freeman (der für den erkrankten Yngve Gasoy Romdal einspringt) dabei.

(Text: dv)

Premiere:23.06.2007
Letzte bekannte Aufführung:23.06.2007


Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


8 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


20276
Traumhaft!

02.07.2007 - Habe gerade Karten für 2008 gekauft. Freue mich nach diesem Jahr auf eine bestimmt wieder unvergessliche Sommernacht 2008.

Carina


20169
DIE GALA!

26.06.2007 - Ich bin immer noch völlig beeindruckt. Klasse Stimmen und eine tolle Stimmung. Habe Ethan Freeman selten so ausgelassen und locker erlebt und auch selten so gut bei Stimme. Freue mich auf 2008.

Michaela


20164
Professionell und herzlich

26.06.2007 - Für die Show kann es nur die volle Punktzahl geben.
Sehr gute Sänger/innen.
Sehr gute Liveband.
Gutes Licht.
Geile Kostüme.
Tolles Wetter.
Coole Moderationen.
Ungewöhnliche Songauswahl.
Meine Favourites: Any fool could see mit Pia Douwes.
We are the champions mit Serkan Kaya.

Tom


20160
Einfach wunderschön

25.06.2007 - Ich war das erste mal da und hätte nicht gedacht, dass es so schön werden würde. Die Darsteller waren erstklassig und man konnte sehen, wie viel Spaß sie hatten. Auch ich muss bemerken, dass der Sound zu laut und zu sehr tiefenbetont war, trotzdem volle 5 Punkte, und nächstes Jahr sind wir auch wieder da. (Ich hoffe, dass es mal wieder "Musical on Ice" in Dinslaken gibt ...)

Riggie56


20156
Volle Sternezahl ...

25.06.2007 - ...für eine wieder mal äußerst gelungene Sommernacht!
Dass der Ton zu laut war stimmt, darf aber angesichts dieser Besetzung - hier jemanden herauszuheben wäre nicht fair, alle waren grandios! - und der tollen Songauswahl (eine gelungene Mischung aus Bekanntem und eher selten bei Galas gespielten Songs) nicht allzu sehr ins Gewicht fallen!
Ich freue mich schon auf meine 10te Sommernacht!

sally


20149
Sensationell

25.06.2007 - Die Sommernacht in diesem Jahr war meine 4. und meiner Meinung nach dei Beste, die ich gesehen habe. Tolle Darsteller, supper Musiker und eine wunderschöne Atmosphäre auf der Freilichtbühen. Habe schon Karten für das nächste Jahr.

Michael


20133
WAHNSINN

24.06.2007 - Ich war das erste Mal da und es war wirklich klasse. das ganze ambiente und so und es war trocken.
Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen Pia war/ist auch meine Favouriten und war mal wieder unbeschreiblich und auch ebenfalls im kritik bereich möchte ich mich anschließen, der ton war viel zu laut und hat gedröhnt, die mikros zu leise
ebenfalls der "unvorbereitete Heiratantrag" war alles andre als romantisch oder schön für die show

VvH


20131
Toller,trockener! Abend!

24.06.2007 - So, nun ist ein wunderschöner trockener Abend leider wieder vorbei.Die Sänger waren alle suuuper wobei Pia Douwes mein Favorit ist/war.Die Frau hatte mal wieder gesungen-ohne Ende frage mich wie sie immer wieder erneut solche Leistung bringt.Das einzigste weshalb ich bei diesem Abend nur 4 Sterne vergebe ist das meiner Meinung nach die Band im Gegensatz zu den Sängern viel zu Laut gespielt hat.Am besten merkte man das bei Ich gehöhr nur mir.Vielleicht ein Tipp für's nächste Jahr!?!
Würde gerne nochmal wiederkommen.

sunny


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Burgtheater
Althoffstr. 4
D-46535 Dinslaken
Homepage
Hotels in Theaternähe

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(8 Leser)


Ø 4.88 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;