Rock op Platt - Episode Twee (2006 - 2009)
Ohnsorg-Theater, Hamburg

Nach dem großen Erfolg von “Rock op Platt” gibt es jetzt eine Fortsetzung der Abenteuer auf dem Bauernhof! Sandra Keck hat eine Revue geschrieben und inszeniert, in der sowohl die Dorfbewohner als auch die Tiere so einiges zu singen haben.

Rock-Revue von Sandra Keck
Musik Stefan Hiller (musikal. Leitung)
Inszenierung Sandra Keck
Choreografie: Stephan Grühn
Bühnenbild Hans Winkler
Kostüme Sonja Kraft

mit: Sandra Keck, Beate Kiupel, Tanja Rübcke, Horst Arenthold, Fabrizio Barile, Joachim Kaiser und Axel Stosberg
Band: Andreas Bösch/Nenad Lautarevic, Stefan Hiller, Florian Keck/Paul Schreiter, Alexander Zuckowski/Andreas Zuckowski

Das Spektakel mit Hits aus Rock und Pop vom Bauernhof geht weiter – natürlich auf Platt!
Zunächst scheint alles wie gehabt: Auf diesem idyllischen norddeutschen Bauernhof ist die Welt noch in Ordnung. Oder vielleicht doch nicht …?
Anna, die blonde Tochter der Meiers, ist frisch verliebt – in einen „Neuzugang”. Bäuerin Alma Meier begibt sich auf eine Reise mit der Volkshochschule Poppenbüttel und Vater Bernd freut sich auf entspannte Stunden auf seinem „sturmfreien” Hof. Doch dann steht das Grauen vor der Tür – in Gestalt seiner herrschsüchtigen Schwiegermutter. Mit Hilfe von Radek, dem polnischen Knecht, der tatkräftigen Unterstützung des „gewichtigen” Tierarztes Dr. Tuwat und dem Einsatz der weiblichen Vertretung von Ordnungshüter Wachsam versucht Bernd verzweifelt, seine Frau zurück zu bekommen – und die Schwiegermutter in die Wüste zu schicken! –
Auch die Tiere haben natürlich wieder Einiges zu erzählen! Mit anderen Worten: Der ganz normale „rockende” Wahnsinn …!

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Do, 14.09.2006 20:00Ohnsorg-Theater, HamburgPremiere
Fr, 15.09.2006 20:00Ohnsorg-Theater, Hamburgausverkauft
Sa, 16.09.2006 20:00Ohnsorg-Theater, Hamburgausverkauft
▼ 92 weitere Termine einblenden (bis 30.06.2009) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay