Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( Nord )Shows A-Z ( Nord )Premieren ( Nord )Musicals in Concert


Gala

Musicals in Concert

Viele Musicals an einem Abend


© Over the Rainbow Show GmbH
© Over the Rainbow Show GmbH
Gala-Produktion, die mit einem regelmäßig aktualisierten "Best-of-Musical"-Programm unter Leitung von Peter Wölke seit Jahren durch die Lande tourt.

(Text: mr)








Frühere Besetzungen? Hier klicken



Produktionsgalerie (weitere Bilder)

© Over the Rainbow Show GmbH
© Over the Rainbow Show GmbH
© Over the Rainbow Show GmbH
© Over the Rainbow Show GmbH
© Over the Rainbow Show GmbH
© Over the Rainbow Show GmbH
© Over the Rainbow Show GmbH
© Over the Rainbow Show GmbH

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


102 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


28720
Inge

31.10.2010 - Es war einfach nur gigantisch .
Super Stimmen und tolleVorstellung.

Hidegard (erste Bewertung)


28476
überwältigend schön

28.05.2010 - der ganze alltagsstreß ist soeben abgefallen. es war so beeindruckend, ein großes dankeschön an alle, nicht zu vergessen diejenigen, die nicht auf der bühne zu sehen waren, aber für ein gutes gelingen ganz groß beigetragen haben. vielen lieben dank sylvi und bernhard

sylvi (erste Bewertung)


27718
überwältigend - Lebenselexier

18.04.2009 - Livemusik erster Klasse
jeder Musiker präsentierte sein außergewöhnliches Können
Musicalstars mit durchweg exellenter Stimme, tolle Tanzeinlagen, vielseitiges Können
Wir erlebten nicht nur einen tollen musikalischen Abend, sondern auch einen Theaterabend.
Wir zehren emotional noch sehr lange davon. Danke.

Cornelia Mickosch (erste Bewertung)


27508
Gigantisch!

15.02.2009 - Ich halte mich nicht für einen Musicalexperten aber was ich da im Garchinger Bürgerhaus gesehen und gehört habe war der Wahnsinn.
Jeder der einzelnen Sänger hat seine eigenen Stärken. Herr Polak als Elvis, Herr Alves in Damenkleidung, Frau Kovarikova als Evita Peron und nicht zuletzt Frau Hölck als Kätzchen die zu einer Tigerin wurde in Memories von Cats hatte ich eine Gänsehaut nach der anderen.Ich denke selbst Andrew Loyd Weber hätte dazu applaudiert.Ich kann dieses Mix an Musicals nur empfehlen.

Peter A. (erste Bewertung)


27123
Gigantische Show

09.11.2008 - von Anfang bis Ende ein mitreisendes Erlebnis, sehr gute Stimmen, Band - Showeinlagen und Lichterspiel klasse. Werden auf jeden Fall Show wieder besuchen.
Die "Webber Gala" kann sich von dieser Aufführung eine Scheibe abschneiden...

urmel-maus (erste Bewertung)


26242
Spitzenmäßig

19.05.2008 - Ich wahr mit meinen zwei Männern (Mann & Sohn) und Schwägerin in Geldern wir wahren alle vier begeistert. Weiter so kommt mal wieder nach Geldern wir sind dabei. PS Der Abend ist leider zu schnell vorbei gegangen, hätte noch länger sitzen bleiben können. LG Si

Si


26170
besetzungsabhängig

16.05.2008 - ...leider ziemliches glücksspiel...

eric


26145
Super

14.05.2008 - Ausgezeichnete Stimmen, exquisit ausgewählte Musicals. Tolle Show

Jens


25546
Tolle Show

10.04.2008 - Habe am 05.05.2008 eine supertolle Show genossen. Es stimmte einfach alles. Grandiose Musiker und Sänger Besonders zu erwähnen ist Jem Brent mit seinem Stepsolo. Freu mich schon aufs nächste Mal.

Johanna


24889
Lieblos

03.03.2008 - Hat mir leider gar nicht gefallen. Lieblo´se Zusammenstellung und Umsetzung.

Sven


24776
Eine super tolle Show !

28.02.2008 - Eine super tolle Show mit einem fantastischen Licht. Super Sänger/innen und tolle Kostüme. Musicals in Concert ist mit Abstand der beste Musicalquerschnitt den ich jemals gesehen habe. Ganz großes Lob für diese super tolle Show.

Marion


24220
Super!

30.01.2008 - Ich habe mit einer Freundin die Show in Haiger besucht.
Wir sind beide total begeistert.
So eine tolle show in unseren kleinen Stadthalle,das hätte wir nicht erwartet.
Wir kommen wieder.

Maria Dietrich


24076
Danke!

25.01.2008 - Es war ein wunderbarer Abend, weiter so und kommt bald wieder nach Korbach.

Petra


24047
Nicht gesehen!

23.01.2008 - Offensichtlich hat Arla die Show leider nicht gesehen.
Ansonsten würde man nicht eine so schwachsinnige Bewertung abgeben!
Schade!
Schönen Gruß

Gast


23939
Schwach

18.01.2008 - Eine lieblose und phantasielose zusammenstellung, kombiniert mit total artifiziellem sound ohne jedes livefeeling.
musikalisch nicht überzeugend,
und eben ein songprogramm ohne gelungene oder qualifizierte übergänge zwischen den songs.
reicht mir nicht.

Ala


23835
Top !

13.01.2008 - Die neue Show ist einfach super genial !
Weiter so ....

Birgit


23771
Super!

10.01.2008 - Ich habe die Show mit meiner Frau in Alsdorf besucht.
Wir waren restlos begeistert.
Wir haben schon viele Musical Shows gesehen und leider gibt es auch viele billig gemachte Shows die nur zu schnellen Geld machen produziert werden.Diese Show gehört nicht dazu.Perfekter Sound super Licht tolle Darsteller schöne Kostüme.Eine mit liebe und spass produzierte Show die wir uns bestimmt nochmal ansehen werden.Absolut empfehlenswert.
Gabi+Thomas

Gabi+Thomas


23512
Einfach nur genial

29.12.2007 - 27.12.07 Ich habe die Show in Baiersbronn gesehen und war einfach nur begeistert. Es hat einfach alles gepaßt. Vielen Dank für den tollen Abend - ich freue mich schon heute auf die neue Show in 1 Jahr.

karin


22878
Zu wenig Live Mucke

01.12.2007 - Ich habe am 30.11.07 die Show gesehen und muß sagen, mir hat die wirkliche live Musik gefehlt.
Die Musik kam mir zu künstlich rüber, Bläser,Streichinstrumente
u.s.w kam alles vom Keyboard was man auch ganz klar hören konnte.Schade !
Die Sänger/innen waren ganz OK.
Kann den Vergleich ziehen, da ich vor kurzem eine ähnliche Schow besucht habe,dort aber mit kompl. Live Musik. Super

Tomi


22303
Eine klasse super Show

26.10.2007 - Ich habe die Show in Rödermark sehr genossen. Die Kleider waren hinreißend und die Sänger/innen hervorragend! Die Live-Musiker eine Klasse für sich. Die Auswahl der Titel und die Choreographie toll.
Ich schaue mir die nächste Show sicher wieder an....

Ingrid Keim


22215
Genial

21.10.2007 - Habe gutes Sitzfleisch, aber gestern in Neusäss hat es mich doch vom Stuhls gerissen.
Wunderbare Vorstellung, einfach nur zu empfehlen !

Joma


22210
Perfekter Abend

20.10.2007 - Habe die Vorstellung am 19.10. in Erding gesehen - ein perfekter Abend: Ein sehr gelungener Querschnitt der bekanntesten "Muß-man-kennen" Musicals, perfekt umgesetzt mit tollen Stimmen, sehr schönen Kostümen, klasse musikalischer Begleitung (waren da tatsächlich nur 4 Musiker auf der Bühne ?), das ganze perfekt umgesetzt durch die Beleuchtung und Lichtshow. Überraschende Einlagen sorgten für geradezu komödiantische Akzente.

Prädikat: Unbedingt anschauen !

Ghost2


22121
Eine mitreißende, unterhaltsame , gekonnt dargebrachte Show

14.10.2007 - Dieser Abend in Witten hat Spaß gemacht, mich begeistert und fröhlich gestimmt, eine absolut mitreißende Musikshow.

Christa


22119
Begeistert

13.10.2007 - Alles stimmig .. Gute Darsteller .. Band Spitze .. was will man mehr .. Danke

Hansi


22111
Super Show

12.10.2007 - Wir haben heute die Show mit drei Personen besucht, einfach klasse ist unsere Meinung!Man hat das Gefühl diese Künstler spielen nur für uns einfach toll.

Maria Sauer


22101
Danke an das spitzen Team

11.10.2007 - Die Show war Spitze,der Gesang war einfach Super.

Elvira


22098
Musicals in Concert II - Der Hammer

11.10.2007 - Ich dürfte mir die neue Show in Pulheim ansehen - ich kann nur sagen: Glückwunsch zu der gelungenen Mischung. Es stimmte Alles, angefangen beim Arrangement, über die Kostüme, und natürlich bis hin zu den 4 phantastischen Stimmen der Künstler! Nicht zu vergessen der erstklassige Humor in den einzelnen Songs, aber auch die gebotene Ernsthaftigkeit der Stücke. Musicals in Concert 2 geht es ab wie ein perfekt abgestimmter Sportwagen, mit dem aber auch mal ruhig an einem Café vorbei cruisen kann.
Achtung - Suchtpotential!

bero71


22093
Show in Lippstadt

10.10.2007 - Die Show in Lippstadt war super!Stimmen, Choreo, Licht, Musik-es passte einfach alles!Ein toller Abend! Vielen Dank dafür!

Moni


22089
super Vorstellung, sehr empfehlenswert

10.10.2007 -

HUHU


22063
Einfach super!

08.10.2007 - Ich habe die Show in Brunsbüttel gesehen und bin einfach nur begeistert.
Vielen Dank für den tollen Abend.

Uta


22023
Geil!

05.10.2007 - Habe die neue Show in Lorsch gesehen!
Die Show ist der absolute Hammer! Geile Darsteller, super Band, hammer Licht!
Weiter so ich komme immer wieder ;)

Diva


21999
Genial

04.10.2007 - Ich fand die Show super genial.
Besonder gut war Maria Jane Hyde, die Frau ist der hammer!
Die anderen waren auch gut. Aber an Maria kommen die anderen nicht ran. Ansonsten super schöne Songs, tolle Kostüme einfach perfekt.

Steffi


21998
Einfach überwältigend

04.10.2007 - Die Show war einfach überwältigend und mitreißend. Romantisch, aber auch rockig, von allem war etwas dabei. Tolle Darsteller, tolle Gesänge, tolle Musicer im Hintergrund!

Macht weiter so! Man kann Euch nur weiterempfehlen!

Kathrin


21916
Super

28.09.2007 - Wir waren am Mittwoch in der Show in Tirschenreuth.
Es war ein toller Abend.Eine so professionelle Show haben wir bei uns noch nie gehabt.
Super Stimmen,super Kostüme,tolle Titelauswahl,riesen Lichtshow, super Klang in unserer akustisch eher schlechten Kettlerhalle.
Es war ein toller Abend und wenn ihr noch mal wieder kommt,sind wir wieder dabei.
Wolfgang+Silke

Wolfgang


21530
Tolle Show

04.09.2007 - Ich war am Samstag in Mühlheim,und bin begeistert.
Es gibt ja sehr viele Best of Musical Veransaltungen,ich habe aber noch nie eine so gute Show gesehen.Tolles Licht ,Super Sound auch hinten wo wir gesessen haben.
Fazit: SEHR SEHENSWERT!

Horst


21480
Eine traumhafte Show

02.09.2007 - Ich habe die Show am 1.9.07 im Marienburgpark in Monheim gesehen und war begeistert! Sowohl gesanglich als auch vom Ausdruck der Musicaldarsteller her war die Leistung kaum zu toppen, auch Licht und Kostüme waren passend eingesetzt. Ich fand die Mischung der Stücke abwechslungsreich und einen gelungenen Querschnitt, die Moderation war kurzweilig und das Step-/ Schlagzeugsolo einfach ein Traum!Man konnte den Beteiligten den Spaß an der Arbeit anmerken.Vielen Dank für einen tollen Abend, ich war bestimmt nicht das letzte Mal in der Show!

Sandra


21473
einfach toll

02.09.2007 - Eine tolle Show! Darsteller,Kostüme, Musik, Licht - einfach eine einzigartige Kombination. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend.

Katharina


21274
Ein toller Abend!

21.08.2007 - Eine wirklich tolle Show, die ich mir jederzeit wieder anschauen würde.
Die Solisten sind allesamt spitze und auch die Songauswahl finde ich sehr gelungen - quasi von allem etwas bzw. für jeden was dabei.
Danke für einen unterhaltsamen Abend!

Steffi


20862
Genial!

02.08.2007 - Einfach super !
Mehr kann man dazu einfach nicht sagen

larissa


20741
Absolut genial

28.07.2007 - Eure Show in Storkow war absolut GEIL!
Vielen Dank auch dafür, das ich, Claudia, meinem Verlobten Marcel auf eurer Showbühne den ungewöhnlichsten Heiratsantrag machen durfte. Wir waren von eurer Show total beeindruckt, es war das Beste, was wir erlebt haben!
Im nächsten Jahr, wenn ihr den 2. Part hier nach Storkow bringt, werden wir wieder dabei sein! IHR HABT UNS MIT EUREN MUSICALS IN EUREN BANN GEZOGEN. VIEL Erfolg weiterhin.

Claudia und Marcel


20182
Sehr gut!

26.06.2007 - Sehr gute Show, tolle Stimmen und eine schöne Liederauswahl. Eine kurzweilige Unterhaltung, abwechslungsreich und nur zu empfehlen!

Silke


19998
Der Hammer!

16.06.2007 - Diese Gala ist einfach der Hit, live Band, fantastische Sänger, spritziges Programm.
Einfach der Hammer.
Besonders zu erwähnen sind Jem Brent und Maria Jayne Hyde
WEITER SO !

Silke


19993
Klasse Sache

16.06.2007 - Also, ich fand den Abend sehr schön. Viele der Lieder habe ich gekannt und mich total gefreut die auf der Bühne zu hören und selbst mitzusummen :-)

Anna


19887
Super!

10.06.2007 - Ich finde es schade dass Leute hier Bewertungen abgeben die offentsichtlich Musicals in Concert gar nicht gesehen haben! All I Ask Of You, Julia, ist gar nicht dabei, sondern natürlich viele bekannte Nummern aber auch vieles was man nicht überall sehen kann beim Musical Galas.Ich habe Musicals in Concert gesehen - es war einfach genial!

Stefanie


19882
eine weitere Hitshow :-(

10.06.2007 - zur zeit werden einfach zuviele best-of shows auf den markt geschmissen

konrad


19863
Genial !

09.06.2007 - Die Show ist einfach genial ! Man könnte es nicht besser machen . Hoffentlich wird die show in ein paar Jahren noch einmal in meine nähe kommen !
Weiter so

Mario


19803
SUUUUUUUUUUUUUUPER!

05.06.2007 - Das Stück ist einfach total liebevoll gestaltet, super gesungen/gespielt und richtig lustig!

Nicolodian


19798
noch eine Best-of-Musical-Show?

05.06.2007 - diese shows schießen wie pilze aus dem boden. statt überall die gleichen ohrwürmer zu hören, sollte man sich lieber auf eine sache konzentrieren. "All I ask of you" ist zwar ganz schön, wird aber als ein beispiel immer wieder gespielt und damit langweilig.

julia


19756
Toller Querschnitt

03.06.2007 - Sehr guter Songquerschnitt (auch wenn ich "Erinnerung" und "Wein nicht um mich Argentinien" wirklich langsam nicht mehr hören kann, aber es gehört wahrscheinlich dazu),
prima aufgelegtes Ensemble und gut aufspielende Band zu wirklich mal bezahlbaren Preisen. So macht Musical richtig Spaß.

Thomas


19728
Absolut der Hammer!

02.06.2007 - Ich hab' die Show in Emmerich gesehen und muss sagen: Der Hammer! Super Darsteller, super Band, super Licht, super Ton! Enfach alles in allem super! Ich komm wieder!

ElizaDoolittle


19708
Perfekte Liveshow

01.06.2007 - Ich habe Ausschnitte aus der Show auf der MS Europa gesehen. Es war toll. Da die Show dann einige Wochen später in Erlenbach spielte bin ich noch mal hingegangen.
Ich muß sagen: Spitzenklasse.
Musicals in Concert hatte die eigene Tonanlage sowie die eigene Lightshow dabei.
Dadurch waren die Stimmen perfekt und das Licht wie in einer Fernsehshow. So eine Perfektion habe ich bei Livekonzerten noch nicht gesehen. Mark Polak - als Elvis und Falco - der Hammer
Super Stepshow von Jem Brent mit Solo vom Schlagzeuger- nicht zu überbieten.
Maria Jane Hyde und Katrin Degenhardt mit Ihren tollen Balladen - Gänsehaut.
Meine Frau und ich sind auf jeden Fall neue Fans.

Kurt Himmelberg


19591
Große Klasse

26.05.2007 - Nicht nur neue aktuelle Musicals wurden wirklich stimmig geboten, sondern auch ältere Songs, die man immer wieder gern hört. Hat riesig Spaß gemacht. Würde sofort wieder hin gehen

Karin


19557
Laienhaft

25.05.2007 - an vielen Stellen lässt die Professionalität zu wünschen übrig - schade

Karl


19260
Konzert der Spitzenklasse

06.05.2007 - Vier wirklich beeindruckende Stimmen gestern abend in Erlenbach am Main. Eine tolle Lightshow die schon fast einem Rockkonzert ebenbürtig war. Sehr zu würdigen auch die Band, die exakt und fehlerfrei spielte. Natürlich durften die alten Gassenhauer aus "Cats", "Evita", "Phantom der Oper", "Grease", "We Will Rock You", "Mamma Mia", "Elisabeth" und den anderen aktuellen Musicals nicht fehlen. Aber auch ein Medley aus Elvis-Songs, "Singin' In The Rain" oder "Rat Pack" war im Paket enthalten und wurde sehr unterhaltsam und proffesionell
"rübergebracht". Sehr stark Maria Jane Hyde mit "I am What I am" und "New York New York", Mark Polak als Elvis Presley und Dean Martin, Katrin Degenhardt mit "What A Feeling" und "Ich gehör nur mir" und Jim Brent (der Witzbold der Truppe) mit "Singin In The Rain" (geniale Steppeinlage zu gleichzeitigem Schlagzeugsolo.) Alles in allem ein hervorragendes Konzert, an das man noch lange zurückdenken wird.

Jürgen


19211
beeindruckend

02.05.2007 - 02.05.2007 - Habe die Show in Athen gesehen und bin beeindruckt vom Niveau der Sänger, aber auch von der Band. Weiter so....

A. Langer.

A. Langer


19001
Der beste Musicalquerschnitt den es gibt !

17.04.2007 - Habe die Show am 8. April in Bad Ems gesehen. Es war mit Abstand, der allerbeste Musicalquerschnitt den ich je gesehen habe. Ganz besonders ist die super Lightshow hervorzuheben und das tolleSteppsolo. Es ist nur sehr zu empfehlen. Top Sänger. Top Sound. Es gibt einfach nichts zu kritisieren.
Muss man sehen.

Sven Oppenkamp


18954
Supershow auf der MS Europa

15.04.2007 - Ich bin auf der MS Europa und habe heute Abend Musicals in Concert gesehen.
Traumhaft ! So was gutes gab es schon lange nicht mehr auf dem Schiff !
Im November soll es eine neue Show geben.
Leider habe ich die Reise nicht gebucht, werde aber auf jedenfall einige Shows in Deutschland besuchen.

Hermann Schröder


18931
Übel

14.04.2007 - irgendwann gehen die dir ganzen sachen auf den Geist. Jeder macht jetzt ein "das beste aus den Musicals". Es git so viele Shows, die versuchen daran zu kommen, aber nie so gut sind, wie die originalproduktionen.

Es war ein guter Versuch, der aber geglückt ist!

Maxi


18842
War eher mittelprächtig!

09.04.2007 - In den hinteren Reihen war der Sound nicht so toll. Die Stimmen waren höchstens gehobener Durchschnitt - oder? Von einem hohen künstlerisches Niveau kann man schwerlich sprechen! Sicherlich noch steigerungsfähig!

Silke (Bad Ems)


18617
Hammer Show!

30.03.2007 - Super Sound, geniale Lightshow,klasse Band,geniale Hauptdarsteller.
Einer der besten Musicalshows in Deutschland. Unbedingt anschauen!

M.B


18595
Nicht so toll!

27.03.2007 - Ich habe die Show gesehen. Leider konnte ich keine so große Begeisterung dafür bekommen.

Teilweise etwas langweilig!

Gerd


18581
Gigantisch!

26.03.2007 - Super Stimmen, super Performance, einfach alles in allem weltklasse! Total mitreisend! Ich komme jeder Zeit wieder.

Nina


18537
Vier super Stimmen

24.03.2007 - Zum Abschluss des Abends in Ottweiler stehende Ovationen für ein tolles Ensemble.
Nicht nur stimmlich überzeugten die vier Künstler.
Die Band lieferte Begleit-Musik vom feinsten.
Alles in allem ein gelungener Abend.

Musical-Fan


18239
der absolute Hammer

09.03.2007 - 03.03.07
Gute Unterhaltung,man wurde eifach mitgerissen.Geniale Stimmen-Gänsehaut pur.
Stepptanz unglaublich gut.
Super Band.
Tolle show.
Größtes Kompliment an alle Mitglieder

olga


18167
Datteln erlebte Highlight

06.03.2007 - Ich habe die Show am 1.März in der Stadthalle Datteln gesehen. Musicals in Concert ist das Beste ,was ich im Galabereich bis jetzt gesehen habe. Tolle Kostüme, sehr wirkungsvoll durch das super Licht, unglaublich gute Band mit Spitzensound und tolle Sänger. Jem Brent mit Stepsolo war klasse. Mark Polak als Falco umwerfend gut.

Carmen Wagenleitner


18092
Alles klasse

01.03.2007 - Die Show war wirklich der WAHNSINN !
Die Sänger waren wirklich spitze !
Die Kostüme waren Originalgetreu und die lightshow war der krönende Höhepunkt !

Christian


17636
Spitzen Musicalgala

15.02.2007 - Ich habe die Show gestern im Atlantic Hotel in Hamburg gesehen.
Die Show ist spitzenklasse.
Tolles Konzept, gute Sänger, super Band, guter Sound und tolles Licht.
Ich werde mir auf jeden Fall noch eine Show ansehen.
Weiter so !

Hans Reutlinger


17332
Weltklasse!

06.02.2007 - Super klasse Show - hat uns sehr gut gefallen. Danke!

Lisa M.


17270
Super show!

04.02.2007 - Waren gerade in der Show in der Lübbecker Stadthalle. Ganz große Klasse! Künstler, Kostüme, Licht, alles perfekt!Und die Steppeinlage: ein Traum! Freuen uns schon auf den nächsten Auftritt in Lübbecke! Lg Angelika u.Susanne

Angelika u. Susanne


17241
Weltklasse

04.02.2007 - Die Show ist einfach der Wahnsinn !
Die Sänger sind weltklasse und die Kostüme ein echter Hingucker.Ich danke ihnen für diesen tollen Abend
mfg Kathrin

Kathrin


16928
Einsame Spitze!

22.01.2007 - Ich habe die Show schon ein paar mal gesehen und kann nur sagen WOW! Echt super, es macht immer wieder Spass, werde mit Sicherheit bald wieder kommen. Herrvoragende Darsteller, super Band und toller Sound! Grosses Lob, bis bald, Skimble

Skimble


16517
Super

02.01.2007 - Ich war gestern in der Sylvestershow,und es war die beste Musicalshow die ich ausserhalb eines Musicaltheaters gesehen habe.
Weiter so.

Marcus


16510
ziemlich langweilig

02.01.2007 - Ich fands eher langweilig. Diese blöden Melodien rauf und runter. Hätte man origineller kombinieren können.

Gunther


16457
Der Hammer!

30.12.2006 - Vielen dank für die tolle unterhaltung gestern in Pritzwalk. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Johnny B Good


16250
Beste Musicalshow

20.12.2006 - Ich habe die Show am 14.12. in Moers gesehen.
Sensationelle Band und Sänger
Superlicht und Sound.
Kann man nur weiterempfehlen.

Werner Garten


16102
Einfach das Beste

12.12.2006 - Ich habe die Show am 3.12.06 in Alsdorf gesehen- es war unglaublich gut. Einmalig Maria Jane Hyde in "Don't cry for me Argentina" oder Mark Polak in
" Falco meets Amadeus "
Endlich mal wieder eine super Band mit tollem Sound und tollem Licht - vor allen Dingen live !

Wolfgang Wagner


16003
zu viel

09.12.2006 - irgendwann gehen die dir ganzen sachen auf den Geist. Jeder macht jetzt ein "das beste aus den Musicals". Es git so viele Shows, die versuchen daran zu kommen, aber nie so gut sind, wie die originalproduktionen.

muicalman


15548
Super Sound und Licht

07.11.2006 - Meine Frau und ich haben die Show nun zum zweitenmal in Voerde gesehen ( Bei der Uraufführung und nun am 04.11.06 )
Die Show galt es schon damals mit 5 Sternen zu bewerten, was die Musiker incl. Gesang betraf und die Technik war auch schon sehr gut.
Das die Musiker und der Gesang nicht bzw. schwer zu toppen sind war uns schon Damals klar aber die PA Technik und die Lightshow die nun die Show begleitet verleihen der Show nochmal mehr Augen und Ohrenschmaus.

In diesem Sinne---Weiter so!

Andrea und Jürgen


15544
Simply the Best !

07.11.2006 - Ich habe die Show am 4.11. in Voerde gesehen und bin restlos begeistert. Bei dieser Show stimmt einfach alles. Geniale Stimmen, super Darstellung, klasse Kostüme, tolle Light-Show und alles live. Bin beim nächten Mal garantiert wieder dabei, freue mich schon darauf, macht weiter so.

Gabi


15457
eine rundum gelungene Show!

02.11.2006 - Ich habe die Show letzte Woche gesehen und bin total begeistert! Tolle Lichtshow, tolle Kostüme, klasse Sänger & Sängerinnen - und mit Liveband, toll!
Ich freue mich schon aufs nächste mal!

Renate


15001
Gänsehaut pur!

07.10.2006 - Hab gestern Eure Show in Weißenfels gesehen und war absolut begeistert. Alle und Alles war super - ganz besonders hat mir New York New York und die Step-Schlagzeug-Nummer gefallen. Einfach grandios!

Ulrike


14972
Waaaahnsinn!

05.10.2006 - Wir waren gestern in der Show in Helmstedt - das war der Wahnsinn! Einfach traumhaft. Vom Gänsehautfeeling bei Evita bis zum Rock mit Queen war alles dabei. Ganz besonders toll waren die Stücke aus längst vergangenen Zeiten - Fred Astaire hätte nicht besser steppen können. Einfach toll! Das MUSS man gesehen haben. Macht weiter so!

CD


14919
Super Show!

30.09.2006 - Entertainment pur! Alles war super - Licht - Ton - Band - Darsteller! Ein klasse Abend - komm nächstes jahr bitte noch mal nach Selb! Danke! Uwe

Uwe B.


14881
Großartig!

27.09.2006 - Klasse Show mit super Künstlern! Würd ich mir gerne noch mal ansehn. Da fällts schwer ruhig sitzen zu bleiben... ;-)

Sina


14842
Einfach genial!

24.09.2006 - ich habe anfang August euer Show gesehen - um ganz ehrlich zu sein, bin ich eigentlich kein Fan von Musical - wollte nur eine Freundin begleiten aber ich war sehr positiv überraschst! Tolle Musik - Licht - Ton! Es war einfach genial! Bin ab jetzt ein Musical Fan geworden!

Musical Fan


14828
Time Of My Life

24.09.2006 - Super Show! "Time of my Life" war genial gesungen und getanzt und das Step solo beim Singing In The Rain" war wirklich Weltklasse - Danke!

Dirty Dancer


14590
Klasse Idee

12.09.2006 - Allein die Idee eine bunte Mischung der größten Musicals aufzubereiten ist schon spitze ... aber die Umsetzung hat's tatsächlich noch getoppt.

Daymare


14580
HAMMER!

11.09.2006 - Super Performance, Sound, Licht etc.
Das Bass-Solo ist wirklich nicht von schlechten Eltern.
Was will man mehr?

x-cite


14563
Wunderbar

11.09.2006 - Vielen Dank für einen wunderschönen Abend.
Die Präsentation war sehr gelungen.
Vor allen Dingen hat mir das Schlagzeugsolo und die Gesangsdarbietungen gefallen!

Lambik


14524
könnte man sich sparen

09.09.2006 - absolut billiger abklatsch, aber ein paar gte stimmen waren dabei. insgesamt aber das geld nicht wert, da lieber mal in eins der originale gehen!

christa mehlau


14474
Faszinierende Show

07.09.2006 - Gänsehautfeeling pur. Sensationelle Show.Fantastische Band, da sitzt einfach alles.Gesang einmalig und ein riesen "WOW" für den Schlagzeuger.
Insgesamt:"SIMPLY THE BEST!"

Nicole


14450
Naja...

06.09.2006 - also von einem hohen künstlerischen Niveau kann man m.E. nicht sprechen, die Stimmen waren bestenfalls Durchschnitt und der Sound völlig überzogen, zumindest im hinteren Saalbereich, die Aussteuerung solte aber doch alle plätze betreffen, oder? Vorne soll es toll gewesen sein, aber ich beurteile, was in der drittletzten reihe war, und das war eine katastrophe...

Malte


14412
Einfach Genial!

04.09.2006 - Ein sehr schöner Abend.Besonders
überrascht war ich vom hohen künstlerischen Niveau.
weiter so ! gruss

Dustaff


14395
Tolle Show!

03.09.2006 - Tolle Musiker, guter Sound, Klasse Sänger einfach mitreissent!

Andrea


14392
Einfach nur GENIAL!

03.09.2006 - Das Beste was ich jemals gesehen habe. Eine super Show, gemischt aus allen Musicals. Super Ton, Licht und klasse Darsteller. Sehr empfehlenswert.

Tim


14383
immer das gleiche...

03.09.2006 - ..klar war die Stimmung gut, aber war das verwunderlich bei den Ohrwürmern? So ist es bei jedem Konzert dieser Art, leider geht dabei unter, dass einige Akteure ihre Töne nicht halten konnten und ein roter Faden völlig fehlte. Es war natürlich Entertainment, aber etwas mehr Qualität im Detail sollte man auch zu diesen Preisen schon erwarten können...

Bine


14382
Super Show

03.09.2006 - Das war sie beste Show die ich bis jetzt gesehen habe!

Hasi


14378
KLASSE SHOW

02.09.2006 - Die Show in Haiger war Klasse! Super Sound u.Lichteffekte,klasse Band,geniale Haubtdarsteller.Einfach Super!

ALEX


14377
Spassfaktor genial

02.09.2006 - Habe die Show in Haiger sehr
genossen.

Super Stimmung. Geniale Travestienummer von Jem Brent!

Bernd


14374
wow geile drumms

02.09.2006 - Ich habe die Show nun mehrmals gesehen ua. bei der Premiere in Vörde-Neuss Hafenfest-Oberhausen Stadthalle usw. und ich muss sagen der Sound stimmt immer egal ob Open Air oder in der Halle .
Die Show gehört zum besten was man in der Musicalszene zu hören bekommt--da macht es Spass jedem Instrument ( Gesang inbegriffen) zu lauschen.

Jürgen


14370
Super Schlagzeugsolo

02.09.2006 - Ich hab die Show am 1.9. in Haiger gesehen und war total begeistert. Super Sänger und tolle Band. Besonders der Schlagzeuger machte ein Super Solo in "Singin in the rain". Das Licht und der Sound waren besonders gut. Deshalb wede ich auf jeden Fall noch öfter in Over the Rainbow gehen.

Markus


14356
Super Sound

01.09.2006 - Super Sound, geniale Lightshow,den Musikern und Darstellern merkt man den Spaß auf der Bühne an und der Funke springt über. Alles ist live. Der beste Musicalquerschnitt, den ich bisher gesehen habe!

Gabriele


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
PW Entertainment

Tournee
Homepage

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(102 Leser)


Ø 4.32 Sterne

 Termine
Fr13.11.20:00 Uhrabgesagt
Maintalhalle (Mainaschaff)
Sa14.11.20:00 Uhrverlegt auf 28.11.21
Stadthalle (Olfen)
So29.11.20:00 Uhrabgesagt
Stadthalle (Rheinberg)
Termine 2021
Fr08.01.2119:30 Uhr
Stadthalle (Landstuhl)
Fr26.03.2119:30 Uhr
Bürgerhaus (Karlsfeld b. München)
Sa24.04.2120:00 Uhr
Konzert-Aula (Kamen)
Sa19.06.2120:00 Uhr
Burg Bocholt (Nettetal)
So28.11.2120:00 Uhr
Stadthalle (Olfen)
Termine 2022
Sa08.01.2219:00 Uhr
Aula im Schulzentrum Nord (Voerde)


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmgliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;