Musical hautnah (2006 - 2012)
Star Concerts, Tournee

Andreas Bieber (“Ich war noch niemals in New York”), Sabine Neibersch (“Die Schöne und das Biest”), Petter Bjällö (“Friedrich – Mythos und Tragödie”) und weitere Musicaldarsteller gestalten einen Abend mit Ausschnitten aus Shows wie “Saturday Night Fever”, “We will rock you” und “Phantom der Oper”.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
So, 17.09.2006 20:00Amphitheater Schloss Philippsruhe, Hanau
Fr, 17.11.2006 20:00 Bürgerhaus Troisdorf-Mitte, Troisdorf
Di, 21.11.2006 20:00Stadthalle, Bünde
▼ 68 weitere Termine einblenden (bis 09.08.2012) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay