Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Aktuelle Shows ( West )Shows A-Z ( West )Premieren ( West )Thomas Borchert - Borchert besinnlich


Soloabend

Thomas Borchert - Borchert besinnlich

musicalische Weihnachten


Bei seinem seit Jahren erfolgreichen Weihnachts-Soloabend präsentiert Thomas Borchert gemeinsam mit Special Guests eine bunte Mischung aus Weihnachtsliedern und Musicalsongs.

(Text: dbk)

Premiere:02.12.2006
Letzte bekannte Aufführung:18.12.2016








Besetzung

mitThomas Borchert
Special GuestSabrina Weckerlin [November
Dezember 2016]
am PianoMarina Komissartchik



Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


8 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


25446
Ganz gut!

05.04.2008 - Hatte mir irgendwie mehr erhofft und stimmlich hat er mich auch nicht ganz überzeugt an diesem Abend. Aber alles in allem würde ich wohl wieder hin gehen.

Steffi


23292
Weihnachtsstimmung pur

18.12.2007 - Das Konzert war wieder einfach nur toll und hinterließ eine besinnliche Stimmung. Die Geschichten waren wieder sehr schön, vom Musicalblock brauchen wir gar nicht sprechen ( hammermäßig ). Der Nikolaus, der zu Beginn die Kekse verteilt hatte, war aber auch nicht von schlechten Eltern. Ein wunderschöner Abend, der nächstes Jahr mich wieder als Besucher dabei hat.

Annie


23257
Spitzenklasse

17.12.2007 - Das Konzert einfach genial. Worte können dies nicht ausdrücken, es war schon etwas ganz besonderes! Schade, dass im kommenden Jahr das Konzert um eine Kalenderwoche vorgezogen wird, da muss ich dann leider arbeiten.

wuestenfrau


23228
Traumhaft

15.12.2007 - In diesem Jahr war es sogar noch schöner, als im letzten! Wunderbar waren vor allem auch die Duette mit Andy Bieber. Ich freu mich schon auf die dritte Auflage im kommenden Jahr!

sally


16513
immer wieder

02.01.2007 - Ich kann mich auch heute, nach Wochen einfach nur anschließen. Für ein weiteres Konzert würde ich sofort Karten kaufen. Es war schon ein Erlebnis Thomas pur und hautnah zu erleben.

Wüstenfrau


16189
Wunderschönes Konzert

17.12.2006 - Ich habe noch nie so ein schönes Weihnachtskonzert erlebt. Die Lieder und die Geschichten haben mich manchmal zu Tränen gerührt ( da gehört schon was zu ). Aber auch der Musicalblock war einfach klasse. Würde mich über 2 neue Konzerte freuen. Einmal noch so ein Weihnachtskonzert und dann ein Konzert nur mit Musicalliedern.

Daniela


16042
Einfach nur genial

10.12.2006 - Sehr schönes, einfach nur geniales Konzert. Eine tolle Mischung aus toll arrangierten
Weihnachtsliedern, eigenen Kompositionen und Liedern aus Musicals.Aber auch als Geschichtenerzähler versteht er das Publikum zu unterhalten Für mich persönlich waren"Dies ist die Stunde", "Die Musik der Nacht"und "Die unstillbare Gier" die absoluten Höhepunkte dieses unvergesslichen,wunder- schönen Abends. Hoffentlich gibt es bald wieder ein Konzert mit Thomas Borchert, ich bin dann wieder dabei:-D .

Claudi


15973
Borchert genial!

08.12.2006 - sehr schönes, schwungvolles Konzert, mit einem sehr charmanten Gastgeber! Bestechend natürlich der Musicalteil-genial! Sehr empfehelnswert!

Kati


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 Theater / Veranstalter
Sound of Music Concerts
Thea-Leymann-Straße 12
D-45127 Essen
0201/721381
Homepage
Hotels in Theaternähe
Ticket-Telefon: 0201/721381
Online-Tickets: www.soundofmusic.de

 So fand ich die Show
Jetzt eigene
Bewertung schreiben!

 Leserbewertung
(8 Leser)


Ø 4.75 Sterne

 Termine

Leider keine aktuellen Aufführungstermine.


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: SWEENEY TODD

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: SCHUH DES MANITU

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




   HOTEL.DE

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;