Elixier (2006)
Münsterländische Freilichtbühne, Greven

Selten gespieltes Musical von Tobias Künzel (“Die Prinzen”) und Kati Naumann über die Erschaffung eines Elixiers, das ewige Jugend versprechen soll.

Bitterfeld 1978
Die Chemiestudenten David und Hagen experimentieren an der Herstellung eines “Elixiers”, das Ewige Jugend veschaffen soll. – David lernt die Tänzerin Betti kennen und lieben. Beide machen einen Selbstversuch mit dem “Elixier” . Die Liebe der Beiden bleibt nicht ohne Folgen, Betti wird schwanger. David und Betty trennen sich.
Bitterfeld 1998
David glaubt in einer jungen Frau, seine große Liebe wiedererkannt zu haben. Hat das Elixier bei ihr gewirkt? Hagen, inzwischen zu Macht und Reichtum gekommen, versucht die junge Frau für seine Pläne zu gewinnen. Wird es ihm gelingen?

Musik: Tobias Künzel
Text: Kati Naumann

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 03.06.2006 20:30Münsterländische Freilichtbühne, GrevenPremiere
Fr, 09.06.2006 20:30Münsterländische Freilichtbühne, Greven
Fr, 16.06.2006 20:30Münsterländische Freilichtbühne, Greven
▼ 9 weitere Termine einblenden (bis 01.09.2006) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay