Der kleine Horrorladen
Theater, Pforzheim

Audrey II verlangt nicht viel, um den Looser Seymour zum Gewinnertypen zu machen. Um ihn aus der Gosse bis auf das Time-Titelblatt zu bringen. Um ihm Liebes-Glück bei Audrey I zu bescheren. Nein, dafür ist der Preis wirklich nicht zu hoch. Nur ein bisschen Blut…

Der angekündigte Horror nimmt seinen Anfang im heruntergekommenen, von der Pleite bedrohten Blumenladen von Mr. Mushnik. Hier arbeitet der schüchterne Seymour. Er ist unsterblich verliebt in seine etwas naive Kollegin Audrey, die aber leider mit einem zum Sadismus neigenden Zahnarzt liiert ist und des öfteren mit einem Veilchen zur Arbeit kommt – am Auge allerdings, nicht in einem Blumentopf! Außer Audrey gehört Seymours ganze Liebe einer von ihm gezüchteten fleischfressenden Pflanze, die er bezeichnenderweise Audrey II getauft hat. Diese unentwegt wachsende Pflanze avanciert zum Star des Blumenladens und beschert Mushnik ungeahnten Reichtum. Aber die Pflanze umgibt ein düsteres Geheimnis.

 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay