Cabaret (seit 05/2023)
Kleine Bühne Bessungen, Darmstadt

Der Amerikaner Clifford Bradshaw besucht Berlin und amüsiert sich im berüchtigten Kit-Kat-Klub, wo er auf Sally Bowles trifft. Eine schicksalshafte Begegnung ohne Happy End. Im Gegenteil: Das Berlin der ausgehenden wilden Zwanziger gerät immer stärker in die Fänge des Faschismus.

Buch von Joe Masteroff nach dem Stück “Ich bin eine Kamera” von Joe Masteroff und Erzählungen von Christopher Isherwood
Musik von John Kander, Gesangstexte von Fred Ebb
Deutsch von Robert Gilbert

 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
GesamtleitungMatthias Edeling
ChoreografieFausto Israel de Souza
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 27.05.2023 19:30Kleine Bühne Bessungen, DarmstadtPremiere
Mi, 07.06.2023 19:30Kleine Bühne Bessungen, Darmstadt
Fr, 16.06.2023 19:30Kleine Bühne Bessungen, Darmstadt
▼ 18 weitere Termine einblenden (bis 21.01.2024) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay