Glory Ride (2023)
Charing Cross Theatre, London

Das Musical erzählt die Geschichte von Gino Bartali (1914-2000), der zu den populärsten Radrennfahrern Italiens gehört. So gewann er z.B. 1938 und 48 jeweils die Tour de France. Besondere Beliebtheit erlangte er auch durch seine Mitarbeit an einer Untergrundbewegung während der letzten Jahre des Zweiten Weltkrieges, durch die mehrere Hundert Juden vor der Deportation bewahrt wurden.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Buch / Musik / TextVictoria Buchholz
Todd Buchholz
InszenierungKelly Devine
Musikal. LeitungDave Rose
Bühne / Kostüme / Video-DesignPJ McEvoy
Licht DesignRob Halliday
OrchestrierungJen Green
RegieassistenzRichard J. Hinds
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Gino BartaliJosh St Clair
Adriana BaniAmy Di Bartolomeo
Mario CaritaFed Zanni
Giorgio NicoDaniel Robinson
FelixRuairidh McDonald
Commander GrazianiRyan Bennett
FantaliPeter Watts
CosmoJamie Coyne
LorenzoLoris Scarpa
RosettaSusanna Paisi
TorelloSteve Watts
EnsembleAlice Spigariol
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 22.04.2023 19:30Charing Cross Theatre, LondonPreview
Mo, 24.04.2023 19:30Charing Cross Theatre, LondonPreview
Di, 25.04.2023 19:30Charing Cross Theatre, LondonPreview
▼ 110 weitere Termine einblenden (bis 29.07.2023) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay