Bradley Jaden, Bernadette Peters © Danny Kaan
Bradley Jaden, Bernadette Peters © Danny Kaan

Stephen Sondheims Old Friends (seit 09/2023)
Gielgud Theatre, London

Im Mai 22 wurde die Konzert-Show “Old Friends” einmalig im Gedenken an den sechs Monate vorher verstorbenen Stephen Sondheim aufgeführt. Aufgrund des großen Erfolges hat sich Produzent Mackintosh nun entschieden “Old Friends” für knapp 4 Monate im West End laufen zu lassen. Der prominente Cast wird angeführt von Broadway-Star Bernadette Peters in ihrer Westend-Premiere und Lea Salonga.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieMatthew Bourne
Julia McKenzie
ChoreographieStephen Mear
Musikal. LeitungAlfonso Casado Trigo
Musical SupervisorStephen Brooker
ArrangementsStephen Metcalfe
BühneMatt Kinley
ProjektionenGeorge Reeve
LichtWarren Letton
SoundMick Potter
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitBernadette Peters
Lea Salonga
Christine Allado
Clare Burt
Janie Dee
Damian Humbley
Bradley Jaden
Bonnie Langford
Gavin Lee
Jason Pennycooke
Joanna Riding
Jeremy Secomb
Jac Yarrow
Marley Fenton
Beatrice Penny-Touré
Harry Apps
Bella Brown
Richard Dempsey
Monique Young
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 16.09.2023 19:30Gielgud Theatre, Londonabgesagt
Mo, 18.09.2023 19:30Gielgud Theatre, Londonabgesagt
Di, 19.09.2023 19:30Gielgud Theatre, Londonabgesagt
▼ 125 weitere Termine einblenden (bis 06.01.2024) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay