Tony! The Tony Blair Rock Opera (2022 - 2023)
Leicester Square Theatre, London

Tony Blair war von 1997 bis 2007 britischer Premierminister, Die Rockoper schaut satirisch auf diese Zeit, insbesondere auf seine heftig kritisierte Unterstützung der amerikanischen Bush-Regierung. Zu den Figuren des Musicals gehören prominente Zeitgenossen wie George W. Bush, Saddam Hussein, Prinzessin Diana oder Osama bin Laden….Im Anschluss an die Spielzeit im Leicester Square Theatre geht diese Produktion auf Tour durch Großbritannien.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
BuchHarry Hill
Musik / TextSteve Brown
InszenierungPeter Rowe
Bühne / KostümeLibby Watson
Licht DesignMark Dymock
Sound DesignRichard Brooker
ChoreographieFrancesca Jaynes
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Tony BlairJack Whittle
Peter MandelsonHoward Samuels
Cherie BlairTori Burgess
Gordon BrownPhil Sealey
Neil KinnockMartin Johnston
John PrescottRosie Strobel
Robin CookSally Cheng
Princess DianaEmma Jay Thomas
Onstage CoverWilliam Hazell
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mi, 08.06.2022 19:00Park Theatre, LondonPremiere
Sa, 15.04.2023 14:30Leicester Square Theatre, London
Mo, 17.04.2023 19:00Leicester Square Theatre, London
▼ 37 weitere Termine einblenden (bis 24.06.2023) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay