Ariana DeBose in Concert (2023)
Palladium, London

Sängerin und Schauspielerin Ariana DeBose war am Broadway u.a. in “Hamilton” oder “Summer; The Donna Summer Musical” zu sehen, bevor Steven Spielberg sie in der Neuverfilmung der “West Side Story” als Anita besetzt – für diese Rolle wurde sie sowohl mit dem Golden Globe als auch mit dem Oscar ausgezeichnet. Nun gastiert sie für ein Konzert im London Palladium.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
Musikal. LeitungBenjamin Rauhala
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitAriana DeBose
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 01.04.2023 19:30Palladium, LondonPremiere
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay