Sleeping Beauty Takes A Prick (seit 11/2022)
Charing Cross Theatre, London

Nachdem das für seine queeren Produktionen bekannte Above the Stag Theatre im Laufe des Jahres geschlossen hat, fand das Team für sein alljährliches Adults-Only-Weihnachtsmärchen eine Heimat im Charing Cross Theatre. In der aktuellen Produktion suchen Königin Gertrude und ihr Sohn Prince Beauty aus einem verschlafenen längst vergangenen Königreich jeweils nach dem Mann ihres Herzens, doch dank ein bisschen Magie stolpern sie ins 21. Jahrhundert und müssen sich plötzlich mit unseren modernen Zeiten auseinander setzen…

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
KomponistJon Bradfield
AutorenJon Bradfield
Martin Hooper
RegieAndrew Beckett
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
Queen GertrudeMatthew Baldwin
sowieNikki Biddington
Natalia Brown
Matthew Gent
Myles Hart
Chris Lane
Tom Mann
Jordan Stamatiadis
Fin Walton
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Di, 29.11.2022 19:30Charing Cross Theatre, LondonPremiere
Mi, 30.11.2022 19:30Charing Cross Theatre, London
Do, 01.12.2022 19:30Charing Cross Theatre, London
▼ 106 weitere Termine einblenden (bis 13.01.2024) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay