42 Balloons (2022)
Vaudeville Theatre, London

Larry Walters kam 1982 zu kurzzeitigem Ruhm, als er in einem Gartenstuhl, an dem 42 heliumgefüllte Ballons befestigt waren, in Kalifornien ca. 20 km durch die Luft flog. Das Musical von Jack Godfrey erzählt, wie Larry und seine Freundin Carol dieses Abenteuer ausgetüftelt und durchgestanden haben. Es wird hier in einer halb-konzertanten Fassung präsentiert.

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
AutorJack Godfrey
InszenierungEllie Coote
ChoreographieAlexzandra Sarmiento
Orchstrierung / Musical SupervisionJoe Beighton
Bühne / KostümeLibby Todd
LichtTim Deiling
SoundPaul Gatehouse
Musikal. LeitungFlynn Sturgeon
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
mitJordan Broatch
Madeline Charlemagne
Eloise Davies
Evelyn Hoskins
Melissa Jacques
Lemuel Knights
Garry Lee
Charlie McCullagh
Laura Dawn Pyatt
Travis-Ross
Dillon Scott-Lewis
Amelia Walker
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Mo, 14.11.2022 19:30Vaudeville Theatre, LondonPremiere
Mo, 21.11.2022 19:30Vaudeville Theatre, London
Mo, 28.11.2022 14:30Vaudeville Theatre, LondonDernière
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay