© Henrik Albertsen, Albertsen Foto
© Henrik Albertsen, Albertsen Foto

9 to 5 - Das Musical (2022)
musicalCOM, Nürnberg

Der Verein musicalCOM zeigt in diesem Jahr das Musical “9 to 5” mit Musik und Texten von Dolly Parton. In der Komödie geht es um drei Büro-Mitarbeiterinnen, die ihrem sexistischen Chef eine Lektion erteilen wollen. Die Bühnenadaption des gleichnamigen Films war 2009 vierfach Tony-Award-nominiert, war am Broadway aber nur kurz zu sehen.

  
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Ter­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 01.10.2022 20:00Sportpark Nord e.K., NürnbergPremiere
So, 02.10.2022 18:30Sportpark Nord e.K., Nürnberg
Sa, 08.10.2022 20:00Sportpark Nord e.K., Nürnberg
▼ 16 weitere Termine einblenden (bis 11.12.2022) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay