© Tim Müller
© Tim Müller

pop punk high(school) (2023)
Theater für Niedersachsen, Hildesheim

im Jahr 2003 hat Derek sich in seine Mitschülerin, das It-Girl Amanda, verliebt. Doch da er wahrlich nicht zu den coolen Typen der Schule gehört, sind seine Chancen eher mies. Aber dann erscheint ihm wie von Zauberhand Rock-Star Avril Lavigne, die ihm drei Wünsche erfüllen möchte….

Buch – Anderson Cook
Musik – Ben Lapidus
Deutsche Fassung der Liedtexte – Oliver Pauli
Deutsche Fassung der Dialoge – Julia Hoppe

 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
KREATIVTEAM
RegieOliver Pauli
Musikalische LeitungAndreas Unsicker
Bühne und KostümeAmelie Müller
Patrizia Bitterich
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
CAST (AKTUELL)
DerekSamuel Jonathan Bertz
Amanda BunkfaceKathrin Finja Meier
SkeetLouis Dietrich
TibLucia Bernadas Cavallini
Dad / Mom / KifferDaniel Wernecke
Avril Lavigne / ReporterinKatharina Wollmann
Pop Punk SchulleiterRaphael Dörr
Mark Hoppus / Kid 1 / Gremlin / PolizistinMaja Dickmann
Gremlin / Tom Delonge / Ansager / Kid 2 / George W. Bush / VorsitzenderJohannes Osenberg
  
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE
keine aktuellen Termine
 
Kreativ­teamCastTer­mi­neTermi­ne (Archiv)
TERMINE (HISTORY)
Sa, 15.04.2023 19:30Großes Haus, HildesheimPremiere
Fr, 28.04.2023 19:30Großes Haus, Hildesheim
Sa, 06.05.2023 19:30Großes Haus, Hildesheim
▼ 2 weitere Termine einblenden (bis 02.07.2023) ▼
Zur Zeit steht die Funktion 'Leserbewertung' noch nicht (wieder) zur Verfügung. Wir arbeiten daran, dass das bald wieder möglich wird.
Overlay